Ich war ziemlich in Gedanken versunken das ich nicht mehr bemerkt hatte wo ich hinlaufe. Und dann stieß ich ausgerechnet in jemanden hinein und fiel auf den Boden.
(Martinus=Tinus , Marcus=Marc , Ich=I)
Ich weiß das Marcus und Martinus norwegisch sprächen aber ich kann kein norwegisch und deswegen schreibe ich jetzt alles auf deutsch was sie sagen und denken.
I: Auuuu!
Tinus: Oh, sorry hab dich nicht gesehen!
I: Ja ich dich auch nicht, es tut mir auch leid.Der Junge half mir auf und dann bemerket ich erst wer das eigentlich ist!! Martinus😍❤ OMG ich sterbe!❤
Tinus: Kein Problem😊 Ist alles in Ordnung? Du schaust so komisch?
I: Ja alles ist tipptopp😊🤦🏻♀️Wieso sage ich tipptopp🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️ ich schäme mich zum Tode das ich sowas gesagt habe🤦🏻♀️😞
Tinus: Ok😉😂 Bist du eine von den Tänzerinnen?
I: Ja!
Tinus: Seit wann tanzt du schon?
I: Seit ich laufen kann. Ich liebe es zu tanzen ohne tanzen kann ich nicht leben!
Tinus: Genau so geht es mir mit der Musik! Weißt du eigentlich wer ich bin?
I: Jap , Martinus ! Von Marcus&Martinus! Oder bist du Marcus?
Nein du bist Martinus.
Tinus: Von wo weißt du das ?
I: über deiner Oberlippe hast du ein Muttermal. Und wenn ich das sehen weiß ich wer du bist!
Tinus: Gut zu wissen😉
Marc: Hallo, ich bin Marcus und wie heißt du?
I: Hi, ich bin Lena! Ich bin eine von den Tänzerinnen.
Marc: Cool, mal sehen wie du tanzt😉*Gespräch endet*
(Stefan=S)
S: So an alle Tänzer und Tänzerinnen ich bitte euch auf die Bühne zu gehen! Falls irgendwer noch fragen hat bitte stellt sie nach dem Tanzunterricht!
*Rede endet*😂Als wir begonnen haben zu tanzen guckte mich Martinus von anfang bis zum schluss der ganzen Tanzstunde an.
Wenn ich manchmal zu ihm guckte wurde ich rot weil wir einen langen Augenkontakt hatten!
Nach dem tanzen kam Stefan auf die Bühne und begann zu reden.
(Stefan=S)
S: So hört bitte alle einmal zu! Marcus und Martinus werden 2 tage hier sein. Dann müssen sie sich entscheiden. Aber ich glaube es sieht schon gut aus wie ich sehe!😉
Also hat jemand noch fragen?
Fast jeder zeigte auf.
Sandra fragte :,, Wieso seit ihr ausgerechnet in unseren Tanzstudio?
Marcus antwortete:,, Wir waren schon in vielen Tanzstudios , ihr seit unsere letzte Station danach fliegen wir heim mit den Tänzerinnen, und wir beginnen zu proben!",,Ja und ich hab noch ne frage!Warum seit ihr ausgerechnet in Österreich?
Martinus gab eine kurze und knappe Antwort:,, Weil wie noch nie in Österreich waren, und weil wir gehört haben das es in diesem Tanzstudio gute Tänzer gibt!"
Die dritte frage kam von weiter hinten. Ich wusste leider nicht von wem.
,, Habt ihr eine Freundin?"
Marc+Tinus: Nein haben wir nichtDann meinte unser Tanzlehrer Stafan und der Papa von Marc und Tinus das die fragen e immer die selben wären und das wir jetzt gehen sollen.
Also zog ich mich um. Als ich fertig war mich umziehen lag auf meiner Sporttasche eine Telefonnummer darauf stand. 👇🏻Wenn du mal zeit hast ruf mich an. Du kannst echt gut tanzen und du bist auf jedenfall dabei wenn du willst? LG Martinus!
Und dann war noch seine Handynummer darunter zu sehen. Ich nahm meine Sachen und ging nachhause wo ich duschen ging und danach Abendessen habe.*Gespräch zwischen Nina und mir)
Nina=N , Ich = I)Am Tisch wo ich und meine Schwester zum Abendbrot gegessen haben meinte ich.
I:Marcus und Martinus waren heute im Tanzstudio, sie sagen das ich gut tanzen kann und das ich vielleicht bei einem Konzert dabei sein kann wenn ich darf!
N: Ich weiß Lena, sie haben mich schon darüber informiert.
I: Okay, darf ich dann nach Norwegen und tanzen?
N: Keine Ahnung, wir müssen noch im Waisenhaus nachfragen😔
I: Okay, machen wir das morgen nach der Schule?
N: Ja, aber stell erstmal wirklich fest ob du darfst !
I: Ja mach ich!*Gespräch endet*
Meine Eltern sind bei einem Autounfall leider verstorben😔 Seitdem wohnen wir alleine. Eigentlich müssten wir in einem Waisenhaus sein. Aber da es ein sehr kleines ist, war kein Platz mehr für uns frei und deshalb wohnen wir in einer kleinen Wohnung, wo wir jedoch trotzdem beaufsichtigt werden.
Wir reden sehr ungern über das was passiert ist aber trotzdem sollte man die Wahrheit nicht Leugnen.Hallo😊 Gefallen euch bis jetzt meine Kapitel?
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
Fiksi PenggemarLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!