Kapitel 33.

360 13 0
                                    

Es sind bereits 5 Monate vergangen, in dem ich mich äußerst viel mit Martinus getroffen hatte.
Wir sind gerade bei McDonald's und wir unterhalten uns gerade über eine Fernsehsendung. >> Also bitte, Phineas und Ferb war viel besser, als Cosmo und Wanda.<< sagte ich eifrig.

>> Bitte was?! Nein überhaupt nicht.<< wieder sprach mir Martinus.
Meine ganz Jugend habe ich mit solchen Fernsehsendungen verbracht.

Ach.... so schöne Kindheitserinnerungen!
Nach ca. Einer Stunde waren wir fertig mit unserer Diskussion und mit unserem Essen, das während wir geredet haben, kalt geworden ist.

Wir gingen gerade in einem Park spazieren als Martinus stehen blieb und meinte er müsste mir etwas Dringendes sagen.

>> Lena..... ich glaube ich habe mich wieder in dich verliebt. Du verdrehst mir den Kopf zu sehr. Ich liebe dich! Kannst du diese Liebe nachvollziehen?<< fragte er mich.

Geschockt sah ich ihn an. OMG. Jaaaaaa. Warte ich sag ja gar nichts.
>> Ja! Ich liebe dich auch.<< rief ich lachend. Er grinste mich an, und ich ihn. Als er sich plötzlich vor mich hinkniete stockte mir der Atem endgültig.

>> Lena... wir kennen uns schon so lange und ich muss dich einfach fragen. Ich kann dich jetzt nicht mehr gehen lassen. Du sollst jetzt mein sein. Ich habe schon so lange auf diesen Augenblick gewartet, und jetzt ist es der richtige! Meine Angst ist zu groß, dass wir wieder Schluss machen. Also muss das jetzt auch irgendwie sein, denn ich liebe dich Lena! Mehr als alles andere auf der Welt. Und ja, ich sollte jetzt mal auf den Punkt kommen. Also Lena..... willst du meine Frau werden?<< fragte er mich und hielt in seiner Hand eine kleine Kiste.

Omg...... träume ich? Was soll ich sagen. Ähmmm....
Sag ja verdammt nochmal! Er hat dir gerade einen Antrag gemacht! Du hast doch auch schon so lange darauf gewartet! Und jetzt wage den Schritt!!
Schrie mich meine innere Stimme schon quasi an.

>> OMG!!! JA verdammt! Ich will dich heiraten!!<< rief ich voller Freude und umarmte ihn.
Er steckte mir den Ring an den Ringfinger und ich konnte es nicht glauben.
Na klar war das jetzt sehr schnell....,aber es haben sich in diesen Monaten wieder so viele Gefühle für ihn entwickelt. Ich liebe ihn einfach nur! Seine Augen strahlten förmlich und dann küssten wir uns.

Wir neigen uns schon langsam dem Ende zu. Das nächste Kapitel wird dann der Epilog sein.
Also bis dann!

Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt