Schon bald in der früh lief ich in Martinus zimmer. Als ich hineinstürmte sah ich ihn bereits an seinem Handy hängen. Aber als ich die Tür so laut aufriss schaute er zu mir. Er sah nicht sehr erfreut aus. >> Martinus hör mir zu!<< >> Warte erst mal!
Was ist das bitte auf diesem Bild? Das ist sogar in den Zeitungen! Die alle schreiben das du mir fremd gehst. Woher wissen die überhaupt das wir zusammen sind. Lena was soll das!
<< >> Ja wenn du mir zu hörst dann kennst du die Wahrheit! Ich habe keinen anderen Freund! Ich und Anna waren ja gestern in der Stadt... und wir reißen uns manchmal Jungs auf. ABER ICH WILL NIX VON DENEN! OKAY! DAS MACHEN ANNA UND ICH NUR AUS SPAß! Bitte glaub mir<< >> Ach komm Lena lüg mich nicht an!
Sag doch einfach die Wahrheit und ich verzeihe dir!<< >> Glaub mir doch das ist die Wahrheit!<< >> Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein?<< >>Doch! Ich sage dir doch die ganze Zeit das ich die Wahrheit sage!<<
>> Lena ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!<< >> Ach das ist Quatsch! Wieso glaubst du so einem blöden Bild und nicht mir?<< Na klar es kann ja nicht besser werden marcus kam ganz verschlafen ins Zimmer und meint >> Ej was geht den hier ab? Wieso schreit ihr so rum?<< >> Lena es ist aus<< >> Martinus nein! Bitte glaub mir!<< >>Ach komm lass es sein!<< Ich konnte das einfach nicht glauben. Das früh aufstehen hat sich nix genützt. Kann Julia etwa meine Gedanken lesen. Man ich kann nicht mehr ich muss hier weg. Ich lief zu marcus und martinus Vater. Ich will weg.
>> Hallo! Ähmm... ich will mal wieder meine Schwester besuchen. Könnte...also wenn ich darf heute noch zu ihr fliegen?<< >> Ja natürlich! Ich bezahle dir den flug!<< >> Vielen Herzlichen Dank!<<
Ich rannte rauf in mein Zimmer und packte das wichtigste ein. Ich weiß nicht wann ich zurück kommen werde.
Als ich fertig mit packen platzte plötzlich marcus in mein Zimmer. >>WAS! Du fliegst zurück?!<< >> Ja!<< >> Wegen martinus. Stimmt oder?<< ich nickte und begann zu heulen. Er nahm mich in den Arm und sagte >> Pass auf dich auf! Und komm sobald wie möglich wieder zurück!<< ich nickte nur und trug meine Sachen hinunter. Ich stieg ins Auto und wir fuhren zum Flughafen. Tschüss Norwegen! Ich werde bald wieder zurückkommen.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
FanfictionLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!