Shit was soll ich jetzt tun!
>> Hilfe! Bitte helft mir! Warum hört mich den keiner<<
Plötzlich wird die Tür aufgebrochen. Und vor mir steht martinus mit einem geschockten Blick.
>>Baby! Was.. was ist passiert<<
Er kniete sich mit beiden Beinen auf den Boden zu mir und nahm mich in den Arm.
>> Ich..... ich kann das nicht mehr martinus << >>Sag das nicht. Wir schaffen das! Komm wir bringen dich ins Krankenhaus>>Die Polizei kam nach meiner ' Operation' zu mir und fragte mich wie das alles passiert ist. Tja was soll ich jetzt großes sagen. Ich meine ich bin gerade erst von meiner Narkose aufgewacht. Und jetzt wollen sie wissen was los ist. >>Hallo Lena! Wir sind die Polizei und wir hätten ein paar fragen an dich.<< >> Hat es der Doktor erlaubt mich zu nerven?<< Ich deute auf einen Sessel. Sie sollten sich eigentlich hinsetzten aber sie haben es einfach nicht verstanden. >> Setzten sie sich bitte jetzt! Ich habe nicht umsonst meine Hand bewegt und 1 verdammten Gramm abgenommen!>> <<Liebes Fräulein reden sie bitte anständig mit uns!>> SORRY WENN ICH MÜDE BIN! ICH MEINE ICH BIN ERST SEIT 10 MINUTEN WACH!!
Nicht mal essen können die mir bringen. Eine Frechheit ist das hier! Was ist wohl mit meinem Burger passiert. Ich glaube das werde ich nie erfahren.
>>Also gut. Ähmm wie soll ich das jetzt am besten sagen. Tja ähmm..... Julia hat mich so zugerichtete.<< >>
Welche Julia meinen sie?<< >> Ja das ist so eine Tänzerin von marcus und martinus<< Jetzt ernsthaft sie stehen auf und gehen? Hallo?? Tschüss sagen kann man aber auch. Pff und dann regen sich die alten Leute auf warum wir sie nie begrüßen oder wir uns nie verabschieden.Was ist eigentlich mit martinus? Wieso ist er nicht bei mir. Wieso kommt er nicht. Ich rufe ihn einfach mal an.
Nein mach das nicht! Hör zu am besten wäre es wirklich wenn wir bzw. Du dich von martinus fern hältst. Was ist wenn Julia dich das nächst mal tötet. Das war wohl meine innere Stimme die was zu sagen hatte.
Irgendwie hat sie recht. Natürlich habe ich recht. Also gut ich lege jetzt mein Handy weg und ja dann sehen wir weiter.2Stunden später
Tja tinus ist immer noch nicht aufgetaucht. Was ist bloß los mit ihm?
1 woche später
Martinus und sein Vater holen mich heute vom Krankenhaus ab. Ich steige ein ich dachte darüber nach wie ich es am besten martinus sagen sollte das ich nicht so weiter machen kann.
Wir stiegen aus und gingen gleich Essen. Dieses eklige Krankenhaus essen ging mir schon auf den Keks.
Nachdem wir gegessen hatten fragte ich Tinus ob er kurz mit nach draußen kommen würde weil ich ihm was sagen möchte. Tja nun stehen Tinus und ich im Garten. Er schaute mich mit einem erwartungsvollem Blick an. Ich bringe es einfach nicht übers Herz.
>> Martinus. Ich...ich kann so einfach nicht weiter machen. Du...ich ich habe Angst. Julia wird mich nicht in Ruhe lassen so lange ich in deiner Nähe bin. Ich Ich kann das nicht mehr<<
Und schon heulte ich los. Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen weil ich einfach keine Kraft mehr habe.
Martinus drehte sich einfach weg von mir und ging. >>Lena du weißt das ich dich liebe. Hör zu. Wenn hier jemand. IRGENDJEMAND meint das er uns auseinander bringen will. Wird diese Person nie wieder Lachen können. Diese Person lernt mich dann kennen. Weißt du! Weißt du das Lena?! Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe! Und ich weiß das du mich liebst! Aber du hast einfach nur die ganze Zeit Angst das sich jemand uns in den weg stellt. Und sobald das jemand gemacht hat! Tja dann bist du nicht mehr die alte. Ich hoffe die alte Lena kommt bald wieder zurück. Den die gefällt mir um einiges besser>>
Und dann ging er. Toll! Jetzt habe ich wieder große scheiße gebaut.Hey! Und wie gefällt euch das Buch?
Was wird wohl mit Lena und Martinus passieren. Werden sie sich vertragen. Wer weiß. Wer weiß.
Gut bis zum nächsten Kapitel! Tschüss❤
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
FanfictionLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!