Ich wischte mir die Tränen aus den Augen. Ich werde jetzt zu Anna gehen. Ich kann da jetzt nicht rein. Ich kann Tinus einfach nicht ins Gesicht schauen.
>> Heyyy was geht... scheiße Lena was ist den mit dir los<< >> Darf ich rein?<< Ich lief in ihr Zimmer und brach wieder zusammen. Heulend und schluchzend versuchte ich zu sprechen.
>> Wir haben schluss gemacht. Anna ich kann nicht mehr ich will nicht mehr leben<< >> Man das tut mir so leid Lena. Sag was ist passiert>>
Ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Und als och fertig war schaute sie mich geschockt an. >> Ich bringe diese Julia um! Was fällt ihr ein. Was ist mit ihr? Hat sie keine Anzeige oder so was bekommen<< >> Keine Ahnung. Ich habe scheiße gebaut. Was soll ich jetzt machen.<< >> Es tut mir Leid Lena aber ich weiß es selber nicht und kann grad einfach nicht. Ok.<<
Was ist mit ihr los? Hab ich was falsches gemacht. >> Oh... okay. Ich... ich geh dann mal. Muss noch was erledigen. Sags mir morgen was passiert ist ok<< >> Meine Mutter ist schwanger.<< >>Was ist da so schlimm dran?<< >> Sie ist schon im 8 Monat. Weißt du was das heißt? Kannst du dich noch erinnern wie ich gesagt habe das sie voll zugenommen hat. Meine Mutter meinte sie hat zu viel gegessen. Tja eigentlich ist sie schwanger. Sie hat mich angelogen Lena.<< Mist! Was passiert den heute noch alles? >> Wow von der eigenen Mutter angelogen zu werden. Das ist scheiße!<< Wir redeten noch ein bisschen und dann ging ich wieder nach hause.
Vor dem Eingang blieb ich stehen. Ich liebe ihn. Hätte ich nur nicht auf meine innere stimme gehört!
Ich ging rein schloss die Tür und rannte rauf in mein Zimmer.
Häää? Wieso sind da Kerzen,Blumen und warum ist das licht aus.
OMG! Martinus stand drinnen in einem Anzug und mit einem Blumenstrauß. Ich grinste ihn an. Und er tut es mir gleich. Ich rannte auf ihn zu und er hob mich hoch. Wir küssten uns. Wie ich es vermisst habe.
>>Ich liebe dich! Niemand kann uns nun aufhalten!<< >> Ich dich auch!<<Das Kapitel ist jetzt nicht so lange aber nachdem @mmer_21 fast heult dache ich ja hau ich halt heute noch eins raus😂😉
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
FanfictionLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!