.....Martinus.
Der hat sich totalllll verändert. OMG. Lena du bist besoffen! Er hat sich kein Stück geändert. Sein Gesicht sieht immer noch so wie früher aus. Ich fand ihn eigentlich immer hübsch! >> Lena! Was...wie geht es dir?<< fragt er mich. Plötzlich merkte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Ich verzog mein Gesicht schmerzhaft und stützte mich mit einer Hand an einer Wand fest. >> Mir geht's prima okay! Und jetzt lass mich vorbei!<< rief ich. >> Woher weißt du, dass ich Martinus bin.<< fragte er mich.
>> Über deiner Oberlippe hast du ein Muttermal. Und wenn ich das sehe weiß ich wer du bist!<< sagte ich trocken. Den Satz hab ich bei unseren ersten Begegnung auch gesagt.
Plötzlich stoße ich auf. Ja ich habe gerade gerülpst. Na und? Ich glotzte ihn kalt an. Jetzt ist er wohl geschockt.
Nur weil ich eine Frau bin, heißt das nicht, dass ich nicht rülpsen darf.
>> Was? Geh mir aus den Augen ich muss hier mal vorbei!<< sagte ich und ging an ihm vorbei. Doch weit kam ich nicht, denn ich fiel nach zwei Schritten um. >>Auuhh!<< schrie ich. Jemand hat mir einen Fuß gestellt. Ich blickte auf und sah in Lena's Augen. Nicht die.
>>Uppsii das wollte ich nicht.<< sagte sie sarkastisch. Ich stand auf und wollte ihr eine klatschen, doch jemand hielt meine Hand fest. Martinus! Wie ich diesen Jungen hasse. >>Verpiss dich oder ich klatsche dir auch gleich eine!<< brüllte ich. >> Lena, lass meine Freundin in Ruhe!<< meinte er und schaute mich mit einem grimmigen Blick an. Nicht sein scheiß Ernst. Und schon lag meine flache Hand in seinem Gesicht. Ich habe ihn gewarnt. Er ließ mich los und hielt seine Hände auf seine Wange. Langsam begann ich zu grinsen. Ach, wie ich es liebe, wenn jemand der mich verletzt hat auch leidet. Lena du hast eindeutig zu viel getrunken! Du musst deine Wutanfälle in den Griff bringen. Ja ich weiß, aber das war schon witzig.
>> Sag mal spinnst du! Du kannst doch nicht meinem Freund eine klatschen!<< >> Doch klar kann ich das, hat man doch gerade gesehen!<< sagte ich belustigt. >> Also, wenn ihr mich mal entschuldigt, ich hab noch was vor! War nett dich wiederzusehen Martinus.<< rief ich gefälscht währenddessen ich rückwärts zum Klo ging.*Martinus sicht*
Wow sie hat mir gerade wirklich eine gegeben. Sie ist ziemlich stark! Ich bin begeistert.
Nun ja..... jetzt habe ich ein komisches Gefühl..... gibt es sowas wie Liebe auf den zweiten Blick?
*Martinus Sicht endet*Heyyy! I'm soooo sorry, dass so lange nichts gekommen ist! Ich war mal wieder zu faul, um zu updaten😬😂 Jep that's so me.
Aber ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefallen hat!
Ok bye!😂
DU LIEST GERADE
Das Leben als Tänzerin von Marcus&Martinus
ФанфикLena ist ein ganz normales Mädchen. Sie tanzt sehr gerne. Doch sie weiß noch nicht was alles auf sie zukommt mit dem tanzen! Lasst eich überraschen!