💊1💊

357 33 5
                                    

"Taddl schau mal" flüstert Ardy und nickt mit dem Kopf in die Richtung  von zwei Männern, die ein paar Meter vor uns stehen. Der eine drückt dem anderen gerade einen Geldschein in die Hand und bekommt dafür ein kleines Päckchen. Es ist schon das dritte mal das wir Leuten beim dealen zusehen und ich finde es irgendwie immer wieder aufregend.
"Was denkst du hat er ihm verkauft?" fragt Ardy neugierig.
"Kein Plan, vielleicht Weed oder so" meine ich ratlos. Ich kenne mich im gegensatz zu Ardy so gut wie gar nicht mit Drogen aus. Ardy hingegen interessiert sich sehr für die Wirkungen der Substanzen. Genommen hat er zum Glück noch nichts, er hat mir auch versprochen das wenn er es tut, dann mit mir zusammen. Ardy ist von Drogen ziemlich fasziniert und liesst oft Texte von Leuten die von ihrem Trip erzählen. "Ich finde es irgendwie voll blöd das Drogen Nebenwirkungen haben. Stell dir mal vor du könntest einfach welche nehmen, ohne das es dir irgendwie schaden könnte oder du darauf hängen bleiben kannst" sagt Ardy nachdenklich.
Ich höre ihm lächelnd zu und schaue ihn verträumt an. Ich mag es wirklich gerne wenn er einfach gerade das sagt was ihm im Kopf herum schwirrt. Das macht er nur bei Menschen denen er wirklich vertraut und das Gefühl zu wissen, das die jemand so sehr vertraut ist Wunderschön. Es gibt mir das Gefühl ihm wirklich wichtig zu sein.
"Was gafft ihr so?!" macht uns der Typ, der das Zeug verkauft hat, plötzlich blöd an.
Unbewusst stelle ich mich ein bisschen vor Ardy und schaue nervös auf den Mann.
"S-sorry" stotter ich, worauf der Mann mich nur böse ansieht und dann wegläuft. Erleichtert Atme ich aus und drehe mich zu Ardy um.
"Junge ich dachte schon der will uns schlagen oder so" murmelt Ardy erleichtert.
"Hätte der eh nicht. Der würde richtig Ärger bekommen wenn er zwei Kinder schlägt" meine ich nur Schulter zuckend.
"Ist jetzt ja auch egal.. viel wichtiger ist das morgen wieder Schule ist" seufz Ardy und sofort sink meine Stimmung. Wir hatten zwei Wochen Ferien, da konnten Ardy und ich uns jeden Tag sehen, wenn wir Schule haben geht das nicht mehr.
Ich verbringe meine Zeit am liebsten in Ardys Nähe und könnte 24/7 bei ihm sein.

dreaming boy ≫ tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt