Lächelnd sehe ich Ardy an, doch gleichzeitig schmerzt es auch.
Wieso muss ich nur diese Gefühle für ihn hegen? "Man T, du sieht wieder so richtig deprimiert. Was ist denn los?" fragt Ardy seufzend und setzt sich vor mich auf den Baumstamm.
"Was ist wenn wir alle schon lange verloren sind?" murmle ich zusammenhangs los, während ich geistesabwesend ins Nichts blicke. Mein bester Freund sieht mich verwirrt an, öffnet seinen Mund um was zu sagen, eher er ihn jedoch wieder schliesst und mich nachdenklich mustert.
"Vielleicht gibt es einen weg sich doch wieder zu finden?" sagt Ardy zögernd. "Und wenn es gar nichts zu finden gibt?" murmle ich immer noch abwesend. "Was meinst du damit T?" fragt Ardy leicht besorgt. Ich schüttle leicht meinen Kopf und hauche "Weiss doch auch nicht."
Ardy sieht mich zweifelnd an.
"Willst eigentlich mal Tattoos?" wechselt Ardy seufzend das Thema, da er mein Unbehagen zu spüren scheint. "Klar" sage ich sofort, auch wenn ich mit den Gedanken noch ganz wo anderns bin. "Echt was denn?" fragt Ardy sofort interessiert.
"Vieles, aber was jetzt schon klar ist, ist das ich mir Freundschaft in einer coolen Sprache tätowieren lassen will. Um nie zu vergessen das dies das wichtigste ist im Leben" erzähle ich strahlend. "Weil ich so ein toller Freund bin nh?" grinst Ardy mich an.
"Klar" lächle ich, worauf Ardy seine Arme um mich schlingt.
"Ich bin halt so cool, mich kann man nur lieben" lacht Ardy und löst sich wieder von mir. "Das stimmt" murmle ich und meine dies vollkommen ernst, obwohl es Ardy wahrscheinlich nur als einen Witz sieht. Ich will ihn einfach nie verlieren. Er ist die einzige Person, der ich es glaube das sie mich braucht und ich ihr wichtig bin, ohne ihn wär ich vermutlich gar nicht mehr hier...