⚡️11⚡️

324 26 5
                                    

Seufzend schaue ich zu Ardy, der mit den anderen Jungs aus unserer Klasse auf der Wieso sitzt und lacht. Heute mussten wir leider wieder zur Schule, auch wenn ich ehrlich gesagt gerne nochmals blau gemacht hätte. Es war gestern so schön gewesen mit Ardy.
Im gegensatz zu mir kommt er auch mit den anderen Jungs aus unserer Klasse aus. Doch sobald wir mal nicht alleine sind verhält er sich komplett anders. Ich kann die Fassade die er aufsetzt klar und deutlich erkennen. Ich setze eben keine auf und ich glaube das genau dies der Grund ist, weshalb die anderen mich nicht mögen. Vielleicht bin ich auch einfach zu Nachdenklich für sie und zerstöre ihr Bild der perfekten Welt. Meine Gedanken kreisen halt mehrheitlich um das Schlechte, das Traurige. In meinen Augen sind sie einfach Oberflächlich und reden nur über so belanglose Dinge. Sie erscheinen mir so Problemlos.
Ich hingegen bin ein Mensch der getrieft von Selbsthass und Unsicherheit ist, auch wenn ich das nicht immer raushängen lasse. Ich bin einfach inkompatibel mit den meisten Menschen.. Doch so lange ich Ardy habe ist es mir egal. Nur weiss ich nicht ob es mir wirklich so egal ist wie ich immer behaupte oder ich es mir einfach nur einrede, um nicht wieder in den Sumpf der Einsamkeit zu fallen.
"T kommst du auch?" ruft Ardy mir zu und reisst mich aus den Gedanken. Schnell rappel ich mich auf und laufe schüchtern zu der Gruppe von Jungs hin, auch wenn ich lieber mit Ardy alleine sein würde. Vorsichtig setze mich nahe neben Ardy auf den Boden. Alle starren mich komisch an, worauf ich unsicher auf meine Hände schaue. "Na Thaddeus" spricht Mirko meinen ganzen Namen aus und schaut mich leicht abwertend an. "Hey" murmle ich leise und schaue unbeholfen zu meinem besten Freund. Dieser legt sofort einen Arm um mich und lächelt mich an. Augenblicklich beginnt mein Bauch angenehm zu kribbeln. "Schwuchtel" brummt Nick lachend und die anderen Stimmen sofort ein. Ardy zieht mich jedoch nur näher zu sich und schaut Nick provozierend an. "Wenn du Schwuchtel als Beleidigung gebrauchst, zeigst es das du ziemlich zurück geblieben und dumm bist" zische ich und richte mich ein wenig auf. "Ach der depressive Junge kann ja sprechen" sagt Nick spottend und steht auf. Wieso mach er sich über sowas lustig? Meine Unsicherheit ist auf einmal komplett weg und stehe ebenfalls auf. "T lass es" flüstert Ardy leise und will mich an der Hand festhalten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

dreaming boy ≫ tardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt