Prolog

1.3K 110 17
                                    

Schwer atmend renne ich den Hang im kühlen, dunklen Wald hinunter. Bald bin ich bei der Hauptstrasse. Bald bin ich da. Bald bin ich bei ihm.

Halte durch...

Nur noch die letzten paar Bäume und die Strasse überquere, dann bin ich endlich bei ihm. Ich sehe hinter den Bäumen schon das grosse Feuer und renne schneller drauf zu. Am Strassenrand angekommen, erblicke ich sofort auf der anderen Seite, den zierlichen und blutüberströmten Körper von ihm. Neben ihm der schwarze Range Rover, der in Brand steht. Zum Glück ist er nicht mehr dort drin.

Schnell renne ich, ohne auf die Strasse zu achten, zu ihm auf die andere Seite. Bei ihm angekommen, knie ich mich schwer atmend neben ihm. Er sieht so blass und tot aus. Sofort schaue ich, ob sein Puls noch schlägt und stelle fest, dass es noch schwach da ist. Was heisst, dass er noch Überlebenschancen hat.

Langsam hebe ich seinen verletzten Kopf auf, um ihn auf meinen Schoss abzulegen. Tränen für Tränen fliessen aus meinen Augen runter. "Halte durch.. halte es bitte für mich durch..", flehe ich leise. Ich lehne mich vor zu seiner Stirn und küsse sie, während ich die Augen schliesse, um sie dann zu öffnen und mich zurückzulehnen.

"Du sollst nicht aufgeben.. nicht jetzt. Wir wollen doch noch eine kleine Familie gründen. Vergiss das nicht..", hauche ich wieder leise, während ich ihn unter Tränen anschaue.

Von weitem höre ich Sirenen, die wahrscheinlich von einem Krankenwagen und Polizeiwagen stammen. "Gleich bist du gerettet, Jungkook. Gleich, wirst du mich wahrscheinlich nie wieder sehen."

  ☆  

Soo, willkommen zu meiner 2. Vkook FF. Die etwas Komplizierter als meine 1. ist. Auch werde die Kapiteln hier viel länger als beim vorherigen, da das hier kein Texting Story ist. Hoffentlich wird sie euch gefallen und ich wünsche euch somit, viel Spass beim Lesen~ :3

~Abi

Past Memories | Vkook *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt