19

235 23 14
                                    

Tag 19

"Ein Wasserpark mit einem Aquarium?", staunt Jungkook mit grossen Augen und sieht den riesen Park vor uns an. "Aber warte.. ich habe keine Badesachen dabei", bemerkt er seufzend und schaut nun mich an. Ich grinse ihn breit an, öffne den Kofferraum und hole eine Sporttasche raus, in der ich jeweils zwei Badehosen, Badetuch und Duschzeugs mit genommen habe, damit wir den Wasserpark geniessen können. 

"Du hast echt für alles gesorgt, stimmt's?", stellt Jungkook etwas schmunzelnd fest und sieht mir zu, wie ich das Auto abschliesse. "Jap, unser erstes Date muss doch perfekt sein", gestehe ich lächelnd, ehe ich seine Hand in meine ergreife. Im Augenwinkel sehe ich, wie er überrascht zu unseren Händen schaut. Danach geht sein Blick zu mir. Anstatt ihn auch an zu sehen, laufe ich mit ihm zur Kasse, um an der kurzen Schlange an zu stehen.

"Wollen wir zuerst auf die Bahnen oder lieber zum Aquarium?", wende ich mich an ihm und sehe zu, wie er mich nachdenklich ansieht. "Hm.. zuerst zum Aquarium!", antwortet er auf meine Frage und sieht mich breit lächelnd an. Ich merke schon an seiner Ausstrahlung, dass er sich auf den Tag freut und das macht mich glücklich. Es macht mich glücklich und auch stolz, dass ich etwas ausgewählt habe, was ihm gefallen würde. 

"Nun gut, dann ziehen wir uns zuerst um und gehen dann zu den Meerestieren, ja?", will ich nochmal sicher gehen, was mit einem Nicken auch bestätigt wird. Als wir dran sind fürs Zahlen, lasse ich schnell Jungkook's Hand los, nenne wie viel Tickets und welche Art von Kabine wir brauchen, bezahle den Preis und nehme die Tickets entgegen, um mit diese durch die Gates zu kommen. Hinter den Gates greife ich wieder nach Jungkook's Hand und schlendere mit ihm zu den Umkleidekabinen. 

Anstatt in eine öffentliche rein zu gehen, ziehe ich ihn mit zu einer Zweierkabine, die gross genug für uns beide ist und wir unsere Ruhe vor den Anderen haben. Und ausserdem möchte ich nicht, dass andere meinen Keks nackt sehen. Nur ich darf das. 

In der Kabine angekommen, stelle ich die Tasche auf eine Bank und hole zwei rote Badehosen heraus, die etwa Knielang sind und reiche die eine Jungkook. Dieser schaut von meiner zu seiner und stellt fest: "Die Unterscheiden sich ja gar nicht." Ich nicke nur als Antwort, ehe ich zwei weisse T-Shirts aus der Tasche fische und die eine wieder Jungkook gebe. "Sag mal, soll das hier irgendwie ein Partnerlook sein?" "Jap, gut erkannt Sherlock", kichere ich etwas, während ich mir mein jetziges T-Shirt über den Kopf ausziehe. 

Anstatt das weisse T-Shirt sofort auszuziehen, ziehe ich meine Hose zuerst aus, um Jungkookie' Reaktion zu sehen, einfach aus Prinzip. An seinem Blick kann ich deuten, dass ihm mein Körper gefällt. Und ich. Ich kann nicht leugnen, dass es mein Ego steigt und ich verschmitzt Grinsen muss. "Gefällt dir, was du siehst?", ärgere ich ihn etwas und ziehe nun auch meine Boxer aus. Wieder einmal verweigere ich ihm keine Blick und ziehe die Badehose sogar extra langsam an. Ich sehe, wie die Röte in seine Wange steigt und er sich beschämt weg dreht und sich eher schüchtern aussieht. Dabei achtet er immer darauf, dass sein Unterleib von meinen Blicken verdeckt ist, weswegen ich etwas Schmunzeln muss.

Als er und ich dann in unserem Couple Outfit angezogen sind, laufen wir aus der Kabine und ich schliesse diese ab. Wieder einmal ergreife ich seine Hand und sehe ihn lächelnd an, ehe ich ihn mit zu einem grossen Eingang ziehe, welcher wie ein Tunnel aussieht. 

--

"Woah, Tae schau mal diese schöne Qualle an!!" 

Nun schon seit zwanzig Minuten zeigt er mir deutlich, welche Tiere er schön oder interessant findet auf eine kindliche Weise. Dabei deutet er immer mit dem Zeigefinger in die Richtung in der sich das Tier befindet. Mal ist es über uns oder vor uns oder auch unter uns. Es ist ein Aquarium, welches nicht nur in drei sondern vier Richtungen geht. Man steht quasi mittendrin in dieser magischen Unterwasserwelt, welche noch so unbekannt für uns Menschen ist. Leider ist dies hier nicht ein echtes Meer, sonst wäre es noch viel spannender und mysteriöser gewesen. Hier schwimmen nämlich nur einigermassen bekannte Tiere, während im Meer noch viele unentdeckte Tiere herum schwimmen. 

"Omo omo, Taetae da ist ein Delfin!", packt mich Jungkook an den Armen und zeigt aufgeregt über uns, wo der Delfin herum schwimmt. Lachend folge ich mit meinem Blick das graue Säugetier und schaue dann zu Jungkook. Ein sanftes Lächeln bildet sich auf meine Lippen, als ich ihn so erfreut sehe. "Willst du mit einem Schwimmen?", frage ich einfach aus dem nichts. Ein überraschter Blick ziert sein Gesicht, als er mich ansieht. "Kann man das denn hier?" "Ich weiss nicht, fragen wir doch Mal einfach nach", sage ich schlicht und grinse ihn breit an, ehe ich ihn zu einem Mitarbeiterin mitziehe.

"Entschuldigung", tippe ich ihre Schulter an und mache mich so bemerkbar. "Ja, kann ich Ihnen helfen?", begrüsst sie uns höflich und sieht uns beide nach einander an. "Ja, also ich wollte fragen, ob man hier mit den Delfinen schwimmen kann." "Nun also.. ich muss Sie enttäuschen, aber das geht leider nicht", teilt sie mir schulterzuckend mit und sieht uns abwartend an. Enttäuschung zeichnet sich auf meinem Blick ab, genauso wie bei Jungkook. Jedoch mit einem Unterschied. Ich bin enttäuscht, weil ich Jungkook's Wunsch nicht erfüllen kann und er ist wahrscheinlich enttäuscht, dass er es nicht einmal ausprobieren kann.

"Achso.. Schade", bemerke ich leicht und lächele sie schwach an, ehe ich mich freundlich von ihr verabschiede und mit Jungkook zurückgehe. "Tut mir leid", seufze ich und sehe ihn traurig an, was jedoch zu einem überraschten Blick gewechselt wird. Denn Jungkook umarmt dich mich gerade von sich aus, was ich gar nicht erwartet habe. "Ist schon gut, Taehyung. Es reicht mir schon, dass du dir so viel Mühe gibst", gesteht er leise und lässt somit mein Herz schneller schlagen.

Das Date wird doch länger als gedacht... XD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Past Memories | Vkook *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt