Tag 10
Wieder sitze ich hier neben Jungkook und frage mich, wann er doch endlich aufwacht. Oder ob er überhaupt aufwacht.
Ich vermisse es, seine Stimme zu hören. Sein Lächeln zu sehen. Einfach sein schöne Art zu geniessen.
Er ist der Grund, wieso ich nicht der alte Schlägertyp von früher bin. Der so viel geflucht und alles nur mit Schlägen klären wollte.
Durch ihn bin ich viel ruhiger geworden und wusste auch ein Menschenleben zu schätzen.
Er hat mir gezeigt, was man auch ohne Gewalt erreichen kann. Dass man schlicht mit anderen Taten alles regeln kann.
"Jungkook'ah.. wach doch mal bitte auf..", flehe ich leise und halte seine Hand. Wie jeden Tag steigen mir die Tränen in die Augen und ich versuche krampfhaft nicht zu weinen, was ich leider nicht schaffe.
::
"T-Tae...", haucht er leise.
Der Jüngere kommt langsam auf mich zu gelaufen und sieht mich etwas verwirrt, aber auch froh an. Ich verfolge ihn stumm mit meinem Blick.
Ich wette, der Kleine hat die Nachricht von Jin zu ernst genommen, dass ich halbtot im Bett liege, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Wieso schreibt Jin Hyung auch so übertrieben?!
"I-ich dachte, du l-liegst im Koma we-wegen mir..", schluchzt er langsam und ich sehe wie sich langsam Tränen in seinen Augen bilden.
Ich weite sofort die Augen und schaue böse zu Jin. "Also so schlimm geht es um mich auch nicht. Und wieso schreibst du ihm das er schuld ist?!", frage ich wütend darauf, dass er sehr übertreiben gelogen hat.
"Er ist doch wirklich daran schuld! Du hast dich doch wegen ihm nicht gewehrt, um ihm zu zeigen, dass man ohne Gewalt nichts lösen kann", protestiert er und zeigt auf Jungkook.
Dieser schaut betrübt runter und sagt leise: "Was wenn man zu schwach ist, um alles mit Gewalt zu lösen?"
Diese Frage hat mich jetzt etwas aus der Bahn geworfen. Ich schaue perplex zu den zerbrochenen Jungen genauso wie alle anderen.
"Was, wenn man sich alleine und schwach vor sieben Leuten wehren müssen?", fragt er mich und verliert immer wie mehr Tränen. "Was dann, Taehyung?" Er hebt seinen Blick und sieht mich mit seinen roten Augen an.
Sein Blick durchbohrt direkt durch meine Seele und ich spüre einen stechenden Schmerz an der Brust.
Was dann, Taehyung?
"Weisst du, nicht jeder ist so stark wie du. Und schon gar nicht ein fünfzig-jähriger Mann, der noch eine Familie zum Ernähren hat."
Ich fühl mich gerade so dumm wie noch nie bei seinen Fragen und seinem Blick. Man sieht ihm an, dass ihm diese kleine Lüge und mein kleines 'Experiment' sehr ins Herz getroffen und eine Erinnerung geweckt haben.
"Egal.. ich bin nicht deswegen hier...", sagt er schlussendlich, bevor ich mich überhaupt entschuldigen kann. Er wischt sich seine Tränen weg und läuft langsam auf mich zu.
"Wann wirst du entlassen?", fragt er mich schwach lächelnd und nimmt meine Hand in seine. Ich sehe zwischen seinen Augen hin und her, ehe ich ihm dann eine Antworte: "Übermorgen..."
"Okay.. gut..", sagt er mit diesem immer noch aufgesetzten Lächeln, was mich schlecht fühlen lässt, weil ich der Grund bin.
"Ich.. uhm.. sollte vielleicht wieder gehen, wenn noch die a-", fängt er an, doch ich unterbreche ihn. "Nein.. bleib."
"Bleib hier, Jungkook..", sage ich zu ihm und drücke seine Hand fester. Er sieht mich an und nickt dann langsam als eine Antwort.
Kurz herrscht Stille, bevor Jackson diese unterbricht, indem er eine Frage stellt, die ich nicht gehört habe, da ich zu sehr in Gedanken bei Jungkook und seinen Fragen bin.
Ich bekomme nicht einmal mit, dass alle schon bereit sind wieder zu gehen. Erst durch Jin, der mich aus meinen Gedanken geholt hat, habe ich es gemerkt und mich bei den anderen verabschiedet.
"Bis morgen, Leute", lächle nun ich schwach und sehe zu, wie sie einem nach den Anderen langsam aus der Tür gehen. Bis auf Jungkook.
Er bleibt als letzter noch hier und steht schon auf, um auch zu gehen. "Ich gehe, dann mal auch..", meint er und sieht mich an. "Bis morgen..", verabschiedet er sich und dreht sich schon um.
Doch ich umfasse sein Handgelenk und bringe ihn dazu nicht zu gehen. "Es tut mir leid, Jungkook..", sage ich ohne ihn an zu sehen.
Kurz ist es still. "Wofür..?", fragt der Angesprochene dann etwas verwirrt und dreht sich ganz zu mir.
"Dafür, dass ich immer so dumm reagiere.. Dafür, dass ich dich heute zum Weinen gebracht habe.." Ich hebe langsam meinen Kopf und sehe den Jüngeren entschuldigend an.
Dieser sieht mich mit seinen schönen, runden Augen überrascht über meine Worte an. "I-ist schon okay..", sagt er dann schliesslich und lächelt sanft.
"Nein.. ist es nicht. Ich hab immer so dumm reagiert ohne zu wissen, wie dich dieses Thema so trifft, wie ich es heute gesehen habe..", sage ich langsam.
Jungkook setzt sich wieder hin und nimmt wieder meine Hand in seine. "Tae.. ist schon gut, ja? Du konntest davon nichts wissen und.. du bist doch nicht so ein schlechter Typ, wie es gedacht habe..", lacht er gegen Ende etwas und ich schwöre, das ist das süsseste Lachen, dass ich je gesehen habe.
Automatisch lächele ich auch sanft. "Können wir die Vergangenheit vergessen und neu starten?", frage ich dann. Ich will ihm einen anderen Tae zeigen. Einen weniger gewalttätigen Tae.
"Gerne", sagt er knapp und lächelt mich breit mit seinem Bunny-Lächeln an. "Danke..", bedanke ich mich leise und schliesse die Augen zufrieden.
"Aber Tae.." "Hm..?" "Du musst auch mit dieser Flucherei aufhören", bemerkt er jetzt und ich reisse meine Augen weit und sehe ihn empört an.
"Nein, verfluchte scheisse! Lass mir wenigstens noch das übrig um mich abzuregen!!", flehe ich jetzt und er lacht auf.
"Du kannst dich auch anders abregen, Tae!", meint er kichernd. "Aber.. das muss ich erst finden.. und es wird nicht leicht nicht zu fluchen!!"
Natürlich habe ich eine andere Weise mich ab zu regen, dass wäre mein Box Sack, aber den habe ich ja nicht 24/7 bei mir. Weswegen ich etwas anderes finden muss.
"Hm.. ich hätte eine Idee, wie du es dir abgewöhnen kannst", grinst Jungkook nun breit mit einer vermutlich für mich blöde Idee.
"Und diese wäre...?", frage ich etwas unsicher, aber ahne schon, dass es im Nachteil für mich ist.
"Jedes Mal, wenn du fluchst, musst du mir etwas kleines kaufen!", sagt der Junge, der wie ein Hase aussieht.
"Was? Spinnst du? Dann bin ich ja broke! Vergiss es, da kannst du mich mal, du spasst!", protestiere ich laut und verschränke die Arme.
Der Braunhaarige nimmt sein Handy hervor und tippt etwas herum. "Was machst du da..?", will ich verwirrt wissen.
"Mir eine Notiz machen, dass du gerade sehr frech bist und mir neue Kopfhörer kaufen musst", meint er und sieht mich gar nicht an.
"YAH, als ob! Ich werde dir bestimmt keine verfick-" "Uii, schon wieder. Hm.. jetzt schuldest du mir noch ein Eis."
Dieser scheiss Mistkerl.
DU LIEST GERADE
Past Memories | Vkook *pausiert*
Fanfic«Er sieht so schwach und so verletzt aus. Blass und voller Schrammen. Er wirkt, als sei er bereits tot, doch das ist er nicht. So darf ich nicht denken. Er wird aufwachen - er muss aufwachen.» Nach einem schweren Autounfall liegt Jungkook im Koma. D...