Ihr seid wirklich frech :c wolltet alle nicht auf meine Frage im vorherigen Kapitel antworten. ☹
Tag 12
Es ist wirklich langweilig. Ich weiss nicht, was ich machen kann oder soll. Ohne Jungkook bin ich einfach irgendwie in meinem Alltag verloren. Weswegen ich wieder zu ihm gehe.
Gerade habe ich das 5. Stockwerk der Abteilung Neurologie erreicht, in dem sich Jungkook befindet. Ich laufe zu seinem Zimmer, bis ich dann im mitten im Gang stoppe und nur gerade aussehe.
Die Leute nerven sich gar nicht ab mir und laufen, als wäre ich Luft, an mir vorbei. So betrachtet bin ich es ja auch. Ich bin eine noch verwirrt umschwebende Seele, die darauf wartet, dass der Geliebte wieder aufwacht.
Ich meine nicht durch jedem können alle Menschen als wäre nichts durchlaufen und die Person lediglich ignorieren. Diese Menschen können ja auch eigentlich gar nichts dafür.
Ich meine, wer hat schon die Kraft einen Geist zu sehen, wie mich? Niemand. Selbst ich kann andere Geister nicht sehen oder habe sie in diesem Krankenhaus bemerkt, weil sie sich so gut angepasst haben oder ich nur der Einzige, einsame Geist bin.
Jedenfalls, kann ich es immer noch nicht wahrhaben, dass ich eigentlich....
Tod bin..
::
Seit nun schon fünf Wochen fühle ich mich immer so komisch, wenn Jungkook in meiner Nähe ist. Und vor einer Woche habe ich darüber mit Jackson geredet, meinem besten Freunden.
Doch anstatt mich zu ermutigen und zu sagen, dass das eine Einbildung ist und ich nur sowas fühle, weil Jungkookie ein neuer Freund ist, bestätigt dieser Pisser auch noch meine Vermutung, die ich nicht so gerne hören wollte.
Und zwar, dass ich mich in den kleinen Hasen, Jungkook, verliebt habe und daraus nicht so schnell rauskommt. Das kann ich ihm auch noch verzeihen, aber als er mich dann auch noch sehr beunruhigt hat, indem er meinte -"Was wenn Jungkook nicht auf Männer steht? Dann bist du wirklich gearscht, Tae.." - war es dann genug für mich und ich sprang auf meinen besten Freunden und verpasste ihm erstmal ein schönes, blaues Auge, was nicht unnotiert von Jungkook entkommen ist und der kleine Verräter es dem Bunny auch noch verpetzt hat.
Zum Glück hat Jackson ihm nicht den richtigen Grund für den Fleck gesagt, sonst würde ich jetzt nicht hier an einem Tisch mit Jackson, Samuel und natürlich Jungkook hocken.
Eigentlich bereue ich es eher gerade mit denen dreien oder besser gesagt mit Jackson hier zu hocken. Weil was dieser Idiot seit einer Woche nun abzieht, bringt mich zum kochen.
Der setzt sich extra neben meinem Jungkook, fasst meinen Jungkook einfach an und flirtet auch noch ihm. Wem würde das schon nicht eifersüchtig machen und den Kopf vom besten Freunden mit blossen Händen von seinem Körper trennen?
Natürlich weiss ich, dass er dies nur zum Provozieren macht, aber das ist wirklich nicht nötig, um mir klar zu machen...
...dass ich Jungkook meins machen will.
...dass ich seine perfekt geformten Lippen, wenn sie sich zu einem Lächeln formen, küssen will.
DU LIEST GERADE
Past Memories | Vkook *pausiert*
Fanfiction«Er sieht so schwach und so verletzt aus. Blass und voller Schrammen. Er wirkt, als sei er bereits tot, doch das ist er nicht. So darf ich nicht denken. Er wird aufwachen - er muss aufwachen.» Nach einem schweren Autounfall liegt Jungkook im Koma. D...