13

254 35 40
                                    

(Achtet in diesem Kapitel auf die Zahl des Tages.)

Tag 0

Mitten im Wald fährt ein schwarzer Range Rover mit zwei jungen Männer darin durch die Strasse entlang. Dabei lassen die beiden den Wald voller Tiere und Pflanzen mit der Musik von Big Bang.

"We like to party~ ey yeah yeah~", singen sie mit ihren wunderschönen Stimmen laut mit und machen den Singvögeln eine Kongruenz.

Gerade sind die beiden Verliebten auf einen kleinen Trip nach Busan, die Heimatstadt von Jungkook, um seine Grosseltern wieder einmal zu besuchen und ihnen von seiner Verlobung mit Taehyung zu erzählen.

"Ach... ich bin so aufgeregt, Tae", sagt der Jüngere der Beiden, der gerade auf dem Beifahrersitz sitzt und sich zurück in den Sitz lehnt, als das Lied zu Ende ist.

Lächelnd wirft Taehyung seinem Verlobten einen Blick zu und legt seine rechte Hand auf Jungkook's und die linke verweilt auf dem Lenkrad.

"Wir schaffen das schon, Baby..."

Jungkook blickt auf die beiden Hände und kann sich ein leichtes Lächeln nicht vermeiden. Er dreht seine Hand um, sodass seine Handinnenfläche gegen Tae's ist und umfasst die grossen Hände des Anderen.

"Das weiss ich doch, aber der Gedanke, dass wir schon bald irgendwann heiraten, Kinder haben und eine gemeinsame Zukunft aufbauen werden, ist einfach so aufregend", kichert der frisch verlobte Junge und zeigt dem Fahrer seine Bunny-Grinsen.

Ein amüsiertes Grinsen ziert die Lippen von Taehyung. Das nur alleine durch Jungkook verursach bar ist. Seit Jungkook in seinem Leben eingetreten ist, ist fast nichts mehr vom taffen und gemeinen Taehyung übriggeblieben.

Seine harte Schale wurde durch den Hasen ähnlichen Jungen durchbrochen und von einer Schicht voller Kitsch, Liebe und weicher Gummimauer ersetzt. Aber dennoch existiert noch der Schlägertyp in ihm. Er kommt immer zum Vorschein, wenn sein kleiner Keks von anderen Belästigt wird.

Dann zeigt er jedem, dass sein Jungkook nicht so behandelt werden darf und soll und nur seins ist.

Während sich die jungen Männer weiter um ihre Zukunft diskutieren, bemerken beide nicht, wie ein anderes schwarzes Auto sie verfolgt.

Als das schwarze Auto nah genug um das fordere Auto zu überholen war, stösst es eher gegen das kleinere Auto und bringt es dazu von der Bahn zu kommen und neben den etwas steilen Wald Hang runter zu rollen.

Genau in diesem Moment reagiert Taehyung schnell und legt seine Arme schützend um Jungkook, als sie den Hang hinunter prellen, um ihn von grösseren Schäden zu sichern.

Das andere Auto, mit den vier muskulösen Männer drin, fahrt sofort die Strasse entlang nach unten, wo das andere Auto nun gekehrt liegt und aus dem zwei leblose Körper rausschauen.

Sofort widerspiegelt sich Verwirrtheit beim Anführer der kleinen Truppe, als er zwei anstatt einen Körper sieht, weswegen er sofort den Auftraggeber oder besser gesagt seinen Boss anruft.

"Chef. Neben dem Jungen ist noch ein anderer Junge im Auto...", informiert er seinen Boss und hört zu was er sagt.

"Schaut mal nach, wer der andere Junge ist", befehlt er seinen Leuten herauszufinden, wer der Autofahrer war. Dann steigt er selber aus und geht auf die kleine Unfallstelle zu.

Als er das Gesicht vom jungen Mann sieht, stockt ihm der Atem. "Es ist der junge Herr, Taehyung...", sagt er ins Telefon und starrt das blutüberströmte Gesicht an.

"Mhm.. okay.."

Er schaut, ob Taehyung noch einen Herzschlag hat, was er glücklicherweise wirklich hat und es sofort seinem Boss meldet.

"Ja, er lebt noch... okay.. ist gut.. mach ich.. auf Wiedersehen.."

"Bringt ihn ins Auto, wir müssen schnell ins Krankenhaus mit ihm! Und den Anderen.. lasst ihn hier. Boss will das er verreckt", kommandiert er seine Leute und steigt wieder ins Auto, genauso so wie seine Truppe mit Taehyung.

Jedoch wusste er, dass einer seiner Männern vorhin heimlich ein Krankenwagen gerufen hat, um ein Leben zu retten? Um das Leben von Jungkook zu retten und somit den Plan des Chefs zerstört? Nein, wusste er nicht.

Als das schwarze Auto schnell wegfährt, taucht nach einigen Minuten eine traurige Seele auf der Unfallstelle auf. Die Seele von Taehyung, die das Gefühl hat, dass sie schon längt Tod ist und nun darauf hofft, dass Jungkook überlebt.

Aber hat er damals nicht bemerkt, dass sein Körper nirgends zu sehen war? Das in den Nachrichten auch nichts von seinem Tod berichtet wurde, obwohl er der Sohn eines berühmten CEO ist?

::

Tag 13

Taehyung's Sicht

Geschockt wache ich im Zimmer von Jungkook auf. Ich habe wieder vom Unfall geträumt. In dem ich mein Leben verlor. Aber.. eins ist mir diesmal sehr stark aufgefallen.

Wo war mein Körper zu diesem Zeitpunkt?

Wieso hat man es nicht mit mitgenommen?

Und ausserdem.. war das ein gewöhnlicher Unfall?

Hat dieses Auto uns mit Absicht von der Strasse gestossen?

Und.. Wieso fühle ich mich gar nicht Tod...?

Past Memories | Vkook *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt