Verliebt?

2.5K 89 58
                                    

Levi

Ich ging in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben...Naja...Ich versuchte es.

Meine Gedanken sind nur bei Eren, warum eigentlich ? Ich muss an sein wunderschönes Lächeln denken, an seine wunderschönen grünen Augen...HALT STOP!

Levi du bist etwa nicht schwul?

Naja...

Ich war schon in jeder Schule bei allen Mädchen beliebt, aber ich habe mich nicht an ihnen interessiert. Verliebt war ich auch noch nie...

Vielleicht sind es auch nur meine Glücksgefühle, dass ich einen neuen Freund kennengelernt habe.

Nein...diese Gedanken habe ich nur bei Eren und bei meinen anderen Freunden nicht.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ich mich verliebt habe, aber empfindet er genau das gleiche, wie ich ?

Warum sollte er...Ich meine wir kennen uns nicht mal 24 H.
Sollte ich vielleicht mal mit ihm darüber reden ?
Aber was ist, wenn er sich darüber lustig macht und mich nicht mehr mag?

Wenn ich so darüber nachdenke zereisst es mein Herz.

Ich habe schon längst die Hoffnung aufgegeben mit dem Hausaufgaben und legte mich ins Bett und wollte versuchen zu schlafen...

Ja so früh wollte ich schlafen, weil es in meinen Herzen weh tut solche Gedanken zu haben und ich nicht weinen wollte.

Ich versuchte zu schlafen, jedoch geling es mir erst um 00:00 Uhr.

///Nächster Tag///

Ich bin um 09:23 Uhr aufgewacht, weil ich einen komischen Traum hatte...

In dem Traum ging es um Eren. Ich war mit ihm zusammen,waren glücklicher,verheiratet...

Als ich realisierte, dass es nur ein Traum war kamen mir die Tränen.

Zum Glück sind meine Eltern nicht um diese Uhrzeit wach und schlafen tief und fest.

Ich hörte erst auf zu weinen, als mein Handy vibrirte.

Eine Nachricht von Eren.

(E=Eren, L=Levi)

E: Guten Morgen^-^/❤

L: Morgen c: <3

E: Wie geht es dir ? >~<

L: Gut und dir ?:3

E: Auch. Ich wollte fragen, da wir ja keine Schule haben und morgen auch nicht, ob du bei mir für eine Nacht übernachten möchtest ? *^*

L: Ja gerne. Meine Eltern haben bestimmt nichts dagegen, da sie bis morgen arbeiten müssen :3

E: Gut, du kannst um 14:00 Uhr da sein >///< <3

L: Okay, dann bis später :3 <3

Ich war dann einfach nur noch glücklich und freute mich schon um 14:00 Uhr. Jedoch hatte ich noch dieses Kribbeln von gestern. Eins stande fest: Ich liebe Eren.

Der neue Mitschüler ~Ereri~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt