Der erste Kuss ?

2.4K 90 48
                                    

Levi

Ich wartete sehensüchtig bis es 14:00 Uhr ist und war auch gleichzeitig ungeduldig.
Ich versuchte mich die ganze Zeit zu beschäftigen und endlich ist es schon 13:00 Uhr.

Ich packte meine Sachen und ziehte mich auch schon an. Auf einmal klingelt es an der Tür. Ich machte sie auf und da stand Eren.

,,Hey, mir ist noch eingefallen, dass du garnicht weißt wo ich wohne und deswegen habe ich mich schnell angezogen und bin noch schnell zu dir gelaufen''.

Eren hatte Recht. Ich hätte ihn fragen sollen wo er wohnt.

Das war mir peinlich und lief deswegen rot an, was Eren auch bemerkte.

,,Warum bist du so rot? Hast du fieber? , fragte mich Eren besorgt.

Irgendwie schon süß, dass er sich Sorgen um mich machte und dass er mich abhollt, aber als er mich dies fragte wurde es mir nur noch unangenehmer und lief dunkel rot an. Ich wollte in Erdboden versinken.

,,Ähm....n-n-nein..mir ist nur....ähh...ein bisschen heiß...'' ,stotterte ich.

Ganz große klasse, Levi! Jetzt bist du sogar zu dumm, um zu reden! Was wohl gerade in Eren's Kopf vorgeht? Bestimmt hat er eine Vermutung.

,,Anscheinend ist dir sehr heiß. Wollen wir vielleicht zu mir nach Hause, um deine Sachen abzulagern und dann einen kleinen Spaziergang machen?Vielleicht geht es dir dann besser durch die Luft und wenn's sich nicht bessert können wir es ja auf ein anderes mal verschieben''.

Ich schüttelte sofort den Kopf, als er meinte wir könnten es verschieben.

Ich meinte dan, dass es nach dem spazieren gehen bestimmt besser wird und deswegen gingen wir zu ihm nach Hause, um meine Sachen dort zu lassen und machten einen 10 minütigen Spaziergang.
Danach gingen wir zu ihm wieder nach Hause und dann hoch in seinen Zimmer.

,,Wie geht es dir jetzt ?'', fragte mich Eren wieder besorgt.

,,G-gut..'', stotterte ich mal wieder.

Was ist auf einmal los mit mir ? Erst war ich voller Freude und jetzt ist alles für mich unangenehm und peinlich.
Eren rieß mich aus den Gedanke, als er mich am Arm schüttelte.
Ich wurde mal wieder rot, weil's mir peinlich war, dass ich ihm gerade nicht zu gehöhrt habe.
Ich hätte mir eine Ohrfeigen können.

,,Du bist wieder rot. Sicher, dass es dir gut geht und dass du nicht lieber nach Hause möchtest, um dich aus zu Ruhen? Ich bin dir wirklich nicht deswegen böse. Ich möchte nur, dass es dir gut geht''.

Das hat mir den Rest gegeben. Wie süß ist er bitte ?

,,M-mir geht es wirklich gut...''.

,,Sicher ?''.

Als Antwort umarmte ich ihn.
Warum eigentlich ? Ich hatte das Gefühl, dass ich gerade keine Kontrolle über meinem Körper hatte und irgendwie war es mir nicht mehr unangenehm.

Ich legte meine Stirn an seine, damit ich ihn tief in die Augen sah.
Ich könnte mich jedesmal in seinen wünderschönen grünen Augen verlieren.

,,Warum sollte es mir nicht gut gehen ? Dich an meiner Seite bin ich der glücklichste Mensch auf Erden''.

Habe ich das gerade gesagt ?
Was ist los ?
Ich habe keine Kontrolle mehr über meinen Körper.
Ich nahm sein Kinn mit 2 Fingern und kam seinen Lippen immer näher und hörte seinen unregelmäßigen Atem.

Anstatt mich weg zu schubsen, kam es mir so vor, als würde er mir mit seinen Lippen entgegen kommen.

Doch dann...

Es klopfte an der Tür und Eren schubste mich weg und wir beide liefen dunkel rot an.

Es war Mikasa.

Der neue Mitschüler ~Ereri~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt