Levi
E-er wollte es auch?
Heißt das e-er l-liebt mich?Eren nahm mein Gesicht mit zwei Fingern, sowie ich es bei ihm gemacht habe u-und...er küsst mich?!
Er küsst mich!
Mein Herz macht vor Freude Luftsprünge und ich erwiederte sofort den Kuss.Ich liebe diesen Tag!
Ich liebe ihn!
Ich liebe mein Eren!Wir lösten uns erst, als uns die Luft ausgieng.
,,Ich liebe dich!''
Mein Herz....
Ich war noch nie so glücklich.
,,Ich l-liebe dich auch, E-Eren''
Ich küsste ihn und er drückte mich mehr zu seiner Brust.
Er löste sich wieder, um mein Oberteil auszuziehen.
Danach zieht er sein Oberteil aus, bis wir beide nur noch mit Hose da war'n.
Aber dies ändert sich dann auch.
Er zieht mir meine Hose aus und dann er seine.
Jetzt waren wir nur noch in Boxershort's da.
Er küsste mich wieder und drückte mich wieder an sich, bis ich auf sein Schoß saß.
Eren stubste mich mit seiner Zunge an, um ein Zungenkampf zu starten. Diesen verlor ich leider.Wir lösten uns wieder und uns verband ein Speichelfaden.
Er verpasste mir noch auf mein Schlüsselbein und auf meiner Brust ein paar Knutschflecke.
Das ganze ließ mir nicht kalt und deswegen bekam ich unten eine Beule, was Eren auch bemerkte.Er massierte meine Mitte, worauf ein Stöhner von mir kam.
Er ziehte mir dann auch noch meine Boxer aus, worauf sofort meine Erektion ihm entgegen kam.Ich wurde rot, weil es mir peinlich war.
Er gab mir noch ein Kuss und er flüsterte mir verführerisch in's Ohr: ,,Dir muss es nicht peinlich sein''
Er knabberte an mein Ohr und dann leckte er entschuldigend rüber.
Jetzt konzentrierte er sich nur noch auf meine Mitte.
Erst nahm er es in seine Hand und fieng an es auf und ab zu bewegen. Erst wurde das Tempo am Anfang langsam, doch dann wurde er immer schneller.Ich stöhnte nur noch, bis ich mich in seiner Hand ergoss.
,,Oiii das war aber unartig''
Ich wurde wieder mal rot.
Wieso ist er so gut in verführen ?!Er flüsterte mir wieder in's Ohr: ,,Du bist so süß und dein Anblickt geilt mich auf...Ich will mehr''
Er ziehte sich nun auch seine Boxer aus und schubste mich auf's Bett, daraufhin drieng er sofort in mich hinein.
Ich kommentierte es nur mit einem Stöhner.
Er ließ mir ein bisschen Zeit, um mich zu gewöhnen und dann fieng er auch an sich langsam in mir zu bewegen. Er stieß, dann immer härter in mir und manchmal traf er auch meine empfindliche Stelle.
Nach ein paar weiteren Stößen hat er sich dann auch in mir ergoßen und nahm es aus mir hinaus.Erschöpft legte er sich neben mich und nahm mich dann in den Arm.
Er gab mir noch ein Kuss und keuchend sagte er mir noch: ,,Ich liebe dich''
,,Ich liebe dich auch''
Danach sind wir auch schon sofort eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Der neue Mitschüler ~Ereri~
Storie d'amoreEren Jäger ist 16 Jahre alt und geht auf ein Gymnasium. Er bekommt in seiner Klasse einen neuen Mitschüler namens Levi Ackermann.Dieser ist auf das Gymnasium gewechselt, da seine Eltern eine neue Arbeit gefunden haben und somit umziehen mussten. Ere...