Maid Eren.

1.9K 68 24
                                    

Nachdem ich beim Bäcker war und die Brötchen holte,
machte ich mich auf den Weg zurück. Ich freute mich schon,
denn mein Magen knurrte schon.
Als ich endlich ankam war der Tisch schon bedeckt und Levi kam angestürmt zu mir und küsste mich. Danach aßen wir zusammen und während des Essens quatschten wir ein bisschen.
Nach dem Essen räumte wir alles auf und als wir fertig mit aufräumen warn,
fragte ich mein Schatz was wir heute alles machten.
Er überlegte und aufeinmal fing er an dreckig zu Lächeln.

Er hatte bestimmt schmutzige Gedanken..

,,Wie wär's du putzt hier und ich geh' mal ebend schnell einkaufen ?''

Ich guckte ihn verwirrt an, jedoch nickte ich als Antwort.
Er gab mir noch ein Kuss und schon war er weg.

Er hatte es wohl sehr eilig.

Ich fing also an zu putzen bis Levi vom Einkaufen wieder kam.
Ich fragte mich jedoch warum er vorhin so dreckig lächelte..

Nach 4 Stunden kam Levi erst wieder heim.

Soviel dazu mit 'schnell' Einkaufen.

Ich verfiel ihm um den Hals,
da ich mir schon um ihn Sorgen gemacht hatte.

,,Wo warst du so lange ?! Ich habe mir Sorgen gemacht.''

Als ich ihm dies fragte fiel mir auf, dass er eine Tüte hinter sein Rücken versteckte.

,,Was versteckst du da?'', hing ich noch dran.

,,Ich sagte doch, dass ich einkaufen war und dies ist ein Geschenk für dich,
jedoch musst du mit mir ins Schlafzimmer, um's zu sehen.'', raunte er mir in's Ohr.

Ich hatte ein komisches Gefühl bei der Sache, jedoch kam ich mit in's Schlafzimmer.
Als wir im Schlafzimmer war'n und er mir zeigte, was sich in der Tüte befand, stockte mir der Atem.

Es war ein Maid Kostüm!

Levi befahl mir dies anzuziehen, jedoch schüttelte ich beschämend mit dem Kopf.

,,Bitte tu's für mich, Baby ~'', stöhnte er schon fast.

Ich konnte dann nicht anders und nahm das Maid Kostüm, jedoch nahm Levi mein Arm und flüsterte mir verführerisch ins Ohr:
,,Ich kann dir auch helfen beim anziehen.''

Mein Kopf wurde dann noch roter als vorher und wollte aus dieser Situation entfliehen,
doch bevor ich fliehen konnte, lagen seine weichen Lippen auf meine.

Immer wenn er mich küsste, konnte ich nie einen klaren Gedanken fassen und mein Körper machte das was er wollte.
Ich fing dann an sein Oberteil auszuziehen und wollte gerade seine Hose ausziehen,
jedoch hinderte er mich dran.

,,Zuerst helfe ich dir beim anziehen des Maid Kostüms und dann können wir weiter machen, Babe.''

Ich erfüllte ihm sein Wunsch und fingen an mich auszuziehen bis auf die Boxer und ziehten mir dann das Maid Kostüm an.
Als ich das Kostüm an hatte, guckte Levi mich mit großen Augen an.

,,Omg Babe du siehst so heiß da drinne aus.''

Nachdem er dies sagte schubste er mich sanft auf das Bett.
Er krabbelte dann auf mich und küsste mich,
welches zum Zungenkuss ausatmete. Währenddessen fieng er an mich zu berühren und meine Boxer auszuziehen.
Meine Erektion fiel ihm schon fast entgegen.
Er löste den Zungenkuss und krabbelte zu meiner Erektion,
um auf die Spitze federleichte Küsse zu verteilen.
Ein schweres Keuchen entfiel mir und krallte mich dann ins Bettlagen. Danach fing er an es in den Mund zu nehmen und machte auf und ab bewegungen.
Er wurde immer schneller und schneller und ich stöhnte immer lauter und lauter.

,,Ngh...Daddy....schneller..~''

Er erfüllte mir den Wunsch und ich kam dann auch schon in Levi's Mund.
,,Baby...gib mir mehr ~'', stöhnte er.

Danach ziehte er seine Hose mit Boxer aus und platzierte seine Erektion vor meinem Eingang.
Sofort stieß er in mich und ich schrie laut auf.
Er stieß immer härter in mich und ich stöhnte wie ein Wrack herum.

,,E-Eren..ngh..~''
,,Jaah..Daddy?~''
,,I-ch...mhhh...liebe dich ~''

Bevor ich darauf antworten konnte, kam Levi schon in mir und legte sich erschöpft neben mich.
Ich kuschelte mich dann zu ihm und flüsterte noch:
,,Ich liebe dich auch.''

Jedoch merkte ich, dass mein Liebling schon eingeschlafen war.
Und kurze Zeit später schlief ich auch
schon ein.
-
-
-
- Hai ihr geilen Schnidden. I need fränds. Hat jemand Bock mit mir zu schreiben ? xD

Der neue Mitschüler ~Ereri~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt