Auf einmal hörte ich ein Wecker.
Ich war im Bett?
Bin ich eingeschlafen?
Wo ist Levi?Die Tür ging auf und da war Levi, der zum Wecker ging um ihn auszuschalten.
,,Guten Morgen mein Schatz ~❤.Tut mir leid, dass der Wecker dich geweckt hat, habe den vergessen gestern abzuschalten.''
Daraufhin gab er mir ein Kuss auf die Stirn und nahm mich in seine Arme.
Ich fragte mich, ob ich ihn auf die gestrige Nacht ansprechen sollte.
Levi merkte, dass etwas nicht stimmte, da ich etwas betrübt aussah.,, Liebling? Ist alles in Ordnung?'', fragte er mich während er mich fester in seine Umarmung schließte.
,,Ehm....was ist gestern Abend passiert ?''
Mein Liebling guckte mich verdutzt an und überlegte.
,,Du wurdest wach, wegen eines Albtraums, danach wolltest du duschen, weil es dir dreckig erginge und dann sind wir zusammen ins Bett gegangen und haben gekuschelt..
wieso fragst du mein Engel ?''Nachdem mir Levi dies erläuterte wurde ich leicht deprimiert, weil es war schon ein heißer Abend, wenn ich es nicht nur geträumt hätte...
,,Eren ?''
,,Ehm..mir war nur ein bisschen schumerig..'', gab ich nur als Antwort.
,,Sicher, dass sonst nichts ist ?
Du weißt , dass du immer mit mir reden kannst, mein Engel.''Immer wenn er mir einzelne Spitznamen gab, wurde mir ganz warm ums Herz und wollte ihn nur noch küssen, was schluss endlich auch geschah.
Levi erwiderte den Kuss und machte den Kuss intensiver.
Je intensiver er den Kuss machte und fester mich in seine Umarmung schließte, desto mehr Freudensprünge machte mein Herz. Bis heute kann ich es immernoch nicht glauben, dass dieser Mann Levi Ackermann mich Eren Jäger liebte.
Ich grinste dann leicht in den Kuss hinein.,,Was hat dich gerade zum Lächeln gebracht, Liebling ?'', fragte er mich während er mir in die Augen sah.
Mein Lächeln wurde daraufhin größer und gab als Antwort : ,,Dich.''
,,Awwwww. Ich liebe dich'' , gab er von sich und gab mir wieder ein Kuss, diesmal auf meine Wange.
Ich wurde dann daraufhin rot und antwortete: ,,Ich liebe dich auch.''
Nachdem ich dies sagte, ziehte er mich unter die Decke und umarmte mich ganz fest.
Ich drehte mich dann ein bisschen zu ihm, so dass ich ihn wieder in seine wunderschönen blauen Augen sehen könnte.
Wir blieben dann die nächsten Minuten so bis Levi die Stille unterbrach.,,Wann hast du eigentlich Geburtstag ?'', fragte mich mein Liebling.
Ich schaute ihn erst komisch an und kicherte ein bisschen.
,,Am 24.12. ,wieso ?''
(Ich habe mir das Geburtsdatum ausgedacht. Wehe es kommt jemand an, dass es nicht sein richtiger Geburtsdatum ist xD.),,Am Weihnachten ? Dann bekommst du ein 2-faches Geschenk von mir, welches dir bestimmt gefallen wird.'' , flüsterte er zu mir mit einem erregten Blick.
Alleine dieser Blick von ihm brachte mich fast zum kommen.
Ich versuchte mich krampfvoll zurückzuhalten.
Dies bemerkte Levi und hauchte mir auf mein Nacken Küsse, während er mir mehr von diesen Blick gab.
Als er dies tat musste ich an meinem Traum denken.
Ich erinnerte mich noch an das letzte was er tat und schlussendlich sagte und das hat mich schon zum kommen gebracht.
Levi merkte, dass es langsam in meiner Boxer nass wurde, da er sein Bein dazwischen hatte.
Er schaute mich nur noch verwundert an.,,Dies hat dich schon zum kommen gebracht ? Du kommst aber ganz schön schnell. Oder lag es an deinen schmutzigen Gedanken ?''
Ich wurde nur noch rot, da es mir peinlich war.
Ich kam zwar schon immer sehr schnell, aber SO schnell kam ich noch nie.
Ich sah nur noch verschämt zur Seite.,,Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein. '', flüsterte er in mein Ohr und nahm mein Gesicht in beiden seiner Hände.
Er gab mir schnell ein Kuss auf die Nase und ziehte mich aus dem Bett.,,Wir müssen deine Boxer wechseln sonst ist hier noch alles voll mit deinem Genäße.'' , sagte er während er mich zum Badezimmer zärte.
Als wir dort ankamen, entledigte er sofort meine Boxer und machte das ganze Zeug auf mein gutes Stück mit seiner Zunge weg.
Ich musste mehrmals aufstöhnen, jedoch war dies nur für kurze Zeit und hörte dann damit auf, da dann alles sauber war.
Er nahm dann daraufhin meine Boxer und beförderte es in die Wäsche. Er gab mir ein Zeichen, welches heissen soll : ,,Bleib hier''.
Er kam dann schnell wieder her mit einer neuen Boxer und gab sie mir. Ich ziehte mir sie schnell an und war immernoch rot.
Levi gab mir einen Kuss und machte einen Vorschlag:,, Wie wär's wenn wir Frühstücken ? Ich gebe dir Geld und holst Brötchen und ich bereite alles vor ?''
Der Vorschlag gefiel mir und nickte nur.
Er holte schnell das Geld und gab es mir.,,Aber vorher ziehst du dir noch was an. Ich will nicht dass irgendwelche Flittchen dir hinterher gucken.'', sagte er mir noch schnell bevor er in der Küche verschwunden war.
Ein leichtes Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen, da es einfach nur süß war.
Ich nahm dann also meine Klamotten und ziehte mich um.
Ich verabschiedete mich schnell noch von meinem Schatz und machte mich auf den Weg zum Bäcker.
-
-
-
-
Hai ich lebe noch, hehe.
DU LIEST GERADE
Der neue Mitschüler ~Ereri~
RomanceEren Jäger ist 16 Jahre alt und geht auf ein Gymnasium. Er bekommt in seiner Klasse einen neuen Mitschüler namens Levi Ackermann.Dieser ist auf das Gymnasium gewechselt, da seine Eltern eine neue Arbeit gefunden haben und somit umziehen mussten. Ere...