Als ich mit Freddie vor dem Bürogebäude stand, konnte ich nicht mehr stillstehen, so aufgeregt war ich. Er musterte mich belustigt: „So schlimm? Die sind doch auch nur Menschen." „Aber die coolsten Menschen die ich kenne", konterte ich. Er lachte daraufhin nur und gewährte mir Einlass. Im Fahrstuhl war es verdammt öde und ich verbrachte die Zeit damit, Freddie in den Spiegelwänden Hasenohren zu machen.
Endlich kam der Aufzug oben an und ich stürzte förmlich aus der Tür. Freddie musste erneut lachen und wir traten in das Ultra Fette Office.
„Moin Jungs", rief Freddie durch den Flur. Aus dem Gemeinschaftsraum kamen einigen Antworten. Freddie redete weiter: „Ich hab Besuch mit. Das ist Elena. Sie interessiert sich sehr für Einrichtung und würde euch alle gerne einmal kennenlernen" Ich wurde rot und sah zu Boden. „Hi, ich bin Patrick, wahrscheinlich kennst du mich als Paluten oder Palle, aber sag bitte Patrick zu mir", sagte jemand, vermutlich Palle, und ich sah wieder auf. Er lächelte mich an und hielt mir eine Hand hin. Ich schlug ein und lächelte zurück. Als nächstes stand Dner auf und kam auf mich zu. Auch er hielt mir die Hand hin und meinte: „Hey, nenn mich Felix" Ich nickte und schlug ein. „Ich bin Alex, freut mich dich kennenzulernen", rief nun izzi und winkte mir zu. Als letztes kam Rewi zu und schüttelte mir die Hand: „Ich bin Sebastian, aber nenn mich Basti oder Rewi. Ich hab damit auch kein Problem." „Gut, da wir uns nun alle gegenseitig kennen können wir ja jetzt mit dem Wesentlichen anfangen", ergriff nun Patrick wieder das Wort und wir machten uns zu sechst daran, die Einrichtung für den Gemeinschaftsraum zu planen...
Als wir damit fertig waren, war es kurz vor sechs und die Jungs und ich entschieden uns, noch Essen zu gehen. Folglich rief ich bei meiner Mutter an und entschuldigte mich für das Abendessen. Als das geklärt war machten wir uns alle auf den Weg zum Vapiano
Zeitsprung: Im Vapiano
Gemeinsam mit den Creadern wartete ich also auf mein Essen und unterhielt mich währenddessen interessiert mit Patrick über Minecraft. Es war vielleicht nicht unbedingt so 'mädchenhaft' wenn man Computerspiele zockte und YouTube-Videos suchtete, aber mir machte es Spaß und daher machte ich mir nicht viel daraus, was andere dachten. Das Essen kam schließlich und gesättigt machte ich mich mit Freddie auf den Weg zu uns nach Hause. Dort angekommen ließ ich mich einfach nur in mein Bett fallen und schloss, nach einem anstrengenden Tag die Augen.
DU LIEST GERADE
Köln, die Stadt der YouTuber[Sturmwaffel FF]
ФанфикElena Hobiger ist 23 und zieht mit ihrer Mutter nach Köln. 'Eigentlich ganz cool', denkt sie sich, 'Endlich eine Möglichkeit, Paluten, Rewinside oder Dner zu treffen.' Aber ihr absoluter Liebling ist Sturmwaffel. Plötzlich klingelt es an der Tür...