........ Alles tut weh mein Körper brennt wie Feuer und ich würde gerne aus Leibeskräften schreien geht aber nicht. Scheiße tut das weh aber warum? Tut sterben weh oder tot sein. Irgendwann merke ich wie der Schmerz nachlässt und ich mich beruhige. Ich lag noch eine Zeit lang da, keine Ahnung wie lange da jegliches Zeitgefühl verschwunden ist. Irgendwann öffnete ich meine Augen und sehe ein Raum mit Monitor und OP Besteck sieht aus wie ein kleines Krankenhaus 🏥. Ich sehe alles richtig gut und nehme jedes kleine Detail War. Meine Kehle brennt und ich habe Durst. Plötzlich geht die Tür auf und ich bin blitzschnell in Verteidigungsstellung, war das gerade ein knurren aus meiner Kehle!? Die Frau und der Mann kommen langsam auf mich zu "ganz ruhig Mäuschen hier will dir keiner etwas." sagte die Frau "Wir sind Isabella und Edward Cullen und haben dich gefunden." sagte der Mann ich starre weiter vor mich hin. Isabella schaut mich verständnisvoll an " Ich weiss es ist verwirrend aber lass es uns erklären. Du wurdest halb Tot auf der Straße liegen gelassen und wir wollten dich nicht sterben lassen also haben wir beschlossen dich zu verwandeln." ich hörte auf " zu verwandeln?" fragte ich. Isabella schaut mir direkt in die Augen " ja aus dir eine Neugeborene zu machen ein Vampir. Es gibt uns wirklich ich bin schon eine Weile einer und es hat mein Leben so erfüllter gemacht." Ich musste schlucken dabei meldet sich das Brennen in meiner Kehle wieder "aber warum ich? Ich träume richtig? Ich wache gleich auf oder eine Versteckte Kamera 🎥 kommt irgendwo raus." Edward versucht mich zu beruhigen " Nein es ist wahr und das Brennen in deiner Kehle ist durst, durst auf Blut." ich fuhr zusammen "auf Blut? Aber woher weißt du das meine Kehle brennt?" Isabella nahm meine Hand " wir sind wirklich Vampire und jeder hat eine Gabe ich kann ein Schutzschild 🛡 erzeugen und mein Mann kann Gedanken 💭 lesen. Wir würden dir gerne die Jagd erklären aber du musst uns vertrauen und nicht abhauen. Dann können wir dir die Familie vorstellen. Noch eins wir ernähren uns von Tierblut und nicht von menschlichen daher nennen wir uns Vegetarier. "
Wie reagiert die Familie und wie wird die erste Jagd.
DU LIEST GERADE
Mein zweites Leben 🍀
FanfictionIch bin Rayne Louise Parker jedenfalls war ich das bis zu meinem Todestag der gleichzeitig der Tag meiner Wiedergeburt war. Ich hatte nie ein leichtes Leben, mit 18 von zu Hause abgehauen und mit 21 von dem Mann der eigentlich meine große Liebe war...