So vergeht die Woche. Es ist Freitag und ich habe Sport 🏟 und danach Mathe und Physik. Alles tolle Fächer für einen Freitag. 🙄 Am Ende des Tages kommt Hailie noch hinter mir her gesprinntet und fragte wegen einer Party am Samstag ob ich mitkomme. "Wo ist die Party?". Fragte ich gelangweilt. "in der Nähe vom Reservat die Quieleute kommen auch jedenfalls die bei uns in die Schule 🏫 gehen." innerlich verdrehte ich die Augen 👀 "also vorher Kino 🎥 ist cool 😎 aber die Party 🎉 muss nicht sein." Hailie wirkte enttäuscht 😞 "ich ruf dich an.". Ich schaute mir einen Film 🎥 an und ging dann schlafen 😴. Ich schlief aus, ich bin es gewohnt zu schlafen 😴 und schlaf auch obwohl wir Vampire es nicht müssten. Am nächsten Morgen werden ich durch die Sonne geweckt. Ich geh in die Küche und mach mir ein Müsli und Kakao dazu O-Saft. Es ist keiner da also geh jagen, danach duschen und dann schaue ich einen Film 🎥. Plötzlich klingelt es an der Tür 🚪. Als ich aufmache steht Hailie vor mir "Bitte komm heute Abend mit!!". Ich musste lachen 😂 "dir auch guten Morgen bzw Mahlzeit. Komm wir machen uns ein Salat und quatschen darüber.". Ich machte ein Salat mit allem drum und dran Mais 🌽, Gurke, Eisbergsalat, Tomate 🍅 Pilze 🍄, KidneyBohnen und dazu ein Kräuter 🌿 Dressing. Dann setzen wir uns unterhielten uns und schauten einen Film 🎥. Dann sprachen wir ab das Hailie sich Klamotten holt und zurück zu mir kommt. Dann haben wir uns nochmal hingehauen und geschlafen. 😴 💤 Am Abend haben wir uns fertig für die Party 🎉 gemacht. Als wir dort ankamen roch es sofort nach Werwolf ich konnte es nicht glauben ich im Reservat eigentlich doch Renesmees Territorium. Aber Hailie zu freude einfach ran. Es war ein großer Saal, so eine Art Versammlungssaal. Wir gingen erst an die Bar und suchten uns dann ein Tisch um die Lage zu erkunden. Als wir uns umsahen erkannt ich Jonathan der auf uns zu kam, ich umarmte ihn und wir redeten über dies und das. Als wir tanzten wurde ich von einem großen Kerl angerempelt und knallte hin "Hey kannst du....." setze ich an "nein kann ich nicht, du kleine Ratte." plötzlich trat er nach mir treten wollte aber aus dem Hintergrund kam jemand geschossen und zerte den Typen weg.
DU LIEST GERADE
Mein zweites Leben 🍀
FanfictionIch bin Rayne Louise Parker jedenfalls war ich das bis zu meinem Todestag der gleichzeitig der Tag meiner Wiedergeburt war. Ich hatte nie ein leichtes Leben, mit 18 von zu Hause abgehauen und mit 21 von dem Mann der eigentlich meine große Liebe war...