"..... Ähm hey Leah." keine Regung von ihr also versuche ich es erneut "Hör mal ich weiß nicht was das mit Seth ist ich weiß nur ich hab mich in ihn verliebt und will ihn noch dir oder deiner Familie 👪 weh tun." sie sah mich an "Dann geh doch einfach wieder." jetzt wurde ich sauer aber blieb ruhig "Sag mal hast du sie noch alle, was glaubst du wer du bist. Du kannst nicht einfach das Glück deines Bruders bestimmen oder mir Vorschriften machen. Ich weiß du magst mich nicht aber ich wollte nie was böses." sagte ich ohne klein bei zu geben. Sie sah aufs Meer 🌊 " Ja ja komm runter, war ein Witz und mich mag eh niemand. " sagte sie und Tränen sammelten sich in ihren Augen." Vielleicht wenn du mal dein Panzer ablegen würdest, vielleicht am Anfang bei mir und nach und nach bei anderen. Dann findest du die Liebe oder erst mal Freunde außer den Jungs im Rudel, wie ihr es nennt. Es werden dir Leute weh tun sehr sogar aber du wirst merken für die Richtigen lohnt es sich. " sie sah mich an und nickte. Ich nahm es als Signal für Verständnis an und ging und ließ sie mit meinen Worten zum Überlegen 🤔alleine. Mal sehen was passiert. Als ich zurück bei Seth war sah dieser mich erstaunt 😲 an" Was war das denn und was hast du ihr gesagt?" fragte er neugierig. " Frauensachen. Das bleibt unter Leah und mir. Ich hoffe nur sie lässt sich wenigstens meine Worte durch den Kopf gehen. " sagte ich. Seth und ich gingen noch etwas und dann fragte ich ihn direkt "Was ist das zwischen uns?" Seth sah mich grinsend an "Also ich liebe dich und glaube du liebst mich. Ich nenne das Liebe und Partnerschaft." ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich stürmte auf ihn zu und küsste ihn zärtlich. Ich schlief die Nacht bei Seth im Reservat und schlief seit langem wieder selig.
DU LIEST GERADE
Mein zweites Leben 🍀
FanfictionIch bin Rayne Louise Parker jedenfalls war ich das bis zu meinem Todestag der gleichzeitig der Tag meiner Wiedergeburt war. Ich hatte nie ein leichtes Leben, mit 18 von zu Hause abgehauen und mit 21 von dem Mann der eigentlich meine große Liebe war...