Ich schlich mich aus dem Zimmer und zum Treppenvorsprung und ging in die Küche *puh Gott sei Dank nur Dad* "Hey Dad na wie war dein Tag?", da sah mich freude strahlend an "Danke ganz gut und deiner?". Ich holte mir ein O-Saft und setzte mich "Ach ganz gut. Hab nicht viel gemacht.". Nach dem Dad es sich bequem gemacht hat und wir in Fotoalben geschnöckert haben, mache ich Essen Mischgemüse und dazu Steak und Rösties an Pfefferrahmsoße. Yamm Yamm 😋. Ich ging hoch und höre Musik 🎶 und male 🖌. Ich ging dann irgendwann schlafen. Der Sonntag ging dahin und schwupp war Montag. Ich ging zu Schule 🏫 wir haben Geschichte und das mit den Quileute. Ich ging dann zum Computer 💻 Kurs. Nach der Pause doppel Stunde Algebra. Nach Sport und Mathe ging es endlich nach Hause. Als ich endlich zu Hause bin und bei den Hausaufgaben sitze klingt es. Ich öffne und Seth steht vor mir "Renesmee und Jacob sind nicht da." sagte ich sachte und genervt der hat mir gerade noch gefehlt. "zu denen wollte ich nicht." ich stutze "oh Mum und Dad sind auch nicht da." hau bloß ab. "zu denen wollte ich auch nicht." oh okay dann bleibt ja nur noch, ja ich "oh okay wie kann ich dir helfen?" fragte ich vorsichtig. "Ich wollte mit dir reden. Ich war auf der Party nicht gerade nett und heute in der Schule 🏫 warst du recht kühl.", ich lachte auf "Echt jetzt, was hast du denn erwartet dass ich es toll finde vor Fremde von einem Fremden angemacht zu werden? Ich habe Danke gesagt und hätte es auch alleine geschafft.." er lacht "sah aber nicht danach aus, aber ist ja auch egal denn ich will mich entschuldigen und nicht gleich wieder streiten." ich sah ihn an und war wieder hin und weg "das ist lieb und ich nehme deine Entschuldigung an. Es tut mir leid, dass ich dich Hund 🐺 genannt habe." er lacht wieder "wurde schon schlimmer beschimpft, aber ich nehme deine Entschuldigung an." wir standen einige Minuten lang schweigend da "hast du Lust was mit mir essen zu gehen?" ich war über rumpelt als ich mich fasste nickte ich "ja sehr gerne." da alle ausser Haus waren hätte ich eh alleine essen müssen. Also ging es in die Stadt 🏙.
DU LIEST GERADE
Mein zweites Leben 🍀
FanficIch bin Rayne Louise Parker jedenfalls war ich das bis zu meinem Todestag der gleichzeitig der Tag meiner Wiedergeburt war. Ich hatte nie ein leichtes Leben, mit 18 von zu Hause abgehauen und mit 21 von dem Mann der eigentlich meine große Liebe war...