Müde 🙀

121 5 9
                                    

"Solltest du ihr nochmal zu nahe kommen, wird es nicht so ruhig ausgehen. Verschwinde." sagte er. Seth, Seth hat mich gerettet. Moment mal ich muss nicht gerettet werden, ich bin ein Vampir verdammt nochmal. "Danke für deine Hilfe." sagte ich freundlich 😊. "ja ja das nächste mal pass auf mit wem du dich anlegst.".  Upss was soll das? Na warte "das hätte ich locker geschafft, Hund🐺." so der sollte gesessen haben. Ich dreh mich um und gehe. Idiot 🖕 was denkt der sich. Ich sage Hailie Bescheid dass ich gehen will "ich komm mit.  ist alles okay?" als wir draußen waren "ja, nein ach keine Ahnung.". Hailie sah mich erschrocken an "was ist passiert?". Ich erzählte ihr alles und sah wie sie die Augen aufriss und dann hörte ich sie auch schon fluchen. Wir gingen zu mir und machten Popcorn 🍿 und schauten einen Film 🎥 natürlich eine Schnulze. Ich schlief ein und Hailie muss es ebenfalls sein. Am nächsten Morgen werde ich wach und lass meine Augen zu, ich will nicht aufstehen. Keine Lust. Aber Hailie hat es mitbekommen dass ich wach bin. "Hey guten Morgen Süß." sagte sie "ich schlafe noch." sagte ich grinsend. Wir beide lachten "Ach komm Maus so schlimm war es nicht. Männer sind manchmal echte Idioten." wir lachten. Später standen wir auf und gingen frühstücken "Morgen Mum." sagte ich und gab ihr ein Kuss 😘 "Morgen Maus na gut geschlafen ihr Süßen?", "klar, wir sind noch sau müde." sagte ich und Hailie gähnte. Alle lachten. Wir gingen mit unseren Frühstück in mein Zimmer da Mum jetzt auch weg ist zu Arbeit sind Hailie und ich eh alleine, wir schauen uns ein Film 🎥 an nach dem er zu Ende ist, geht Hailie auch. Als ich durchs Haus streife merke ich Rennesmee ihr Zimmer steht auf als ich rein schaue sieht es genauso aus wie ein ganz normales Mädchenzimmer hell und alles aufeinander abgestimmt. Sie mag Bücher 📚 genauso wie ich und sie spielt wie Dad Klavier 🎹. Ich geh weiter durch ihr Zimmer und bemerkte ein Buch 📖 ihr Tagebuch als ich die Seiten zurück blättere komm ich mir sehr wiederwertig vor es ist ihr Privaterbereich. Es steht drin dass sie sich freut dass ich hier bin und sie eine Schwester hat und sie auch dankbar fürs decken ist, sie es aber hasst dass ich die Aufmerksamkeit bekomme gerade. Plötzlich höre ich die Tür 🚪 gehen verdammt verdammt bloß raus hier sonst gibt es richtig ärger. Je nach dem wer es ist.

Mein zweites Leben 🍀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt