Hach Ja

85 1 2
                                    

Wir gingen in ein kleines Restaurant wir bekamen einen Tisch und bestellten die Getränke und bekamen die Karte. Wir suchen unser Essen aus. "sehr schön und gemütlich hier." sagte ich um das Eis zu brechen "ja und ich lade dich ein, ist das Mindeste als Entschuldigung." sagte Seth. Ich lächel ihn zum Dank an und wir reden 🗣 über Gott und die Welt, es ist so leicht mit ihm zu reden. Wir gingen spazieren und dann brachte mich Seth nach Hause. "danke für den schönen Nachmittag und Abend." hauchte ich. Seth lächelte mich an "ich danke dir." und küsst mich auf die Wange und weg war er. 💕 *Äh was war das?* als ich rein kam grinste mich Renesmee an "Schönen Tag gehabt?"fragte sie" ja sehr schön." antwortete ich darauf konterte Renesmee" Schön schön" grinste sie *blöde Kuh* sie drückt mich "Gute Nacht Sis schlaf schön 🌙😘" du auch "ich ging schlafen und hörte meine lieblings Band. Am nächsten Morgen wache ich gut gelaunt auf und geh in die Küche" Morgen Familie" sagte ich gut gelaunt, "oh da ist ja jemand gut gelaunt" sagte Dad zu Mum "und spät zu Hause war man auch."sagte Dad *ach wie ich sie liebe* zu allem Überfluss hängt Renesmee noch dran "ja sie war mit Seth Clearwater zusammen aus.", "oh oh" sagten Mum und Dad aus einem Mund. Ich gucke alle mürrisch an und esse meine Peancakes und trinke dazu O-Saft. Als ich in mein Zimmer male und Musik 🎶 höre, klopft es an meine Tür "was ist?" frag ich sauer, als kurz darauf Seth das Zimmer betritt "das ist ja ne Begrüßung." sagt er grinsend "sorry aber meine Familie nervt. Hallo schön dich zu sehen." und ich merke wie ich rot werde. "nerven sie nicht alle?" stellt Seth fest. *recht hat er* "Hast du Lust auf Kino?" fragte Seth "ach nein lass mal, aber nachher bekomme ich bestimmt noch hunger." antworte ich grinsend. Seth sah erst geschockt und dann erleichtert 😌 aus " das trifft sich ja gut, ich habe bestimmt nachher auch Hunger.. Wollen wir was essen gehen.?" ich nicke "gerne"

Mein zweites Leben 🍀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt