Der erste Blick

167 6 6
                                    

Ich bin heute normal zu Schule 🏫 Mum und Dad sind zu Oma Esme und Opa Carlisle. Ich ging in Geschichte und wieder kam mir der Geruch von Hund in die Nase. Als die Stunde vorbei viel mein Buch 📖 runter und jemand hob es auf "Hey nicht so stürmisch. Hallo ich bin Seth Clearwater." ich sah ihn mir großen Augen an und konnte kaum sprechen also flüsterte ich "Hallo ich bin Rayne Cullen" als wir uns die Hand gab war es wie ein kleiner elektrischer Schlag und Seth war für ein Augenblick wie hypnotisiert faste sich aber schnell. Also lächelten wir uns nochmal zu und trennten uns. Als ich zum Sport ging konnte ich die Begegnung mit Seth nicht vergessen. Ich spielte lustlos Völkerball mit. Als die Schule 🏫 vorbei ist fahre ich nach Hause und gehe in mein Zimmer da ich nichts auf hab höre ich Musik 🎶 und muss dabei eingeschlafen sein. Ich merkte wie Dad mich weckte und sagte "Abendessen ist fertig, kommst du Schätzchen." ich nickte "klar komme" dann war Dad schon draußen. Nach dem Abendessen machte ich mit Mum den Abwasch "Mum was ist wenn man anfängt sich in jemanden zu verguckt obwohl man weiß es ist nicht richtig.". Mum schaute mich an wie ein Auto bloß nicht so schnell "ähm ich denke bei der Liebe 💕 kann es nicht falsch oder richtig geben. Es ist dein Herz was dich leitet. ". Ich lauschte ihren weisen Worten und verstand was sie sagt. Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und bedankte mich. Ich grübelte hin und her bevor ich in einen unruhigen Schlaf 🛏 falle. Am nächsten Morgen werde ich vor meinem Wecker ⏰ wach. In der Schule 🏫 verlief alles wie immer Hailie und ich haben richtig Spaß nur Jonathan ist manchmal eine echte Spaßbremse. Jonathan und ich haben Computer 💻 Kurs gemeinsam, er hat nicht immer den gleichen Humor. Es ist so toll So vergeht die Zeit und ich muss trotzdem hin und wieder an Seth denken. Nein Nein das geht nicht ich würde Mum und Dad enttäuschen und das möchte ich nicht, ich habe gerade erst mein neues Leben bekommen. Was mach ich nur?

Mein zweites Leben 🍀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt