Der erste Schultag /Neustart

175 6 2
                                    

Ich hab meinen ersten Tag und kann es kaum glauben. Ich nochmal in die Schule 🏫. Ich frühstücke und fahre dann in die Schule 🏫 mit meinem Auto was ich ja was sind sie eigentlich meine Eltern?, bekommen habe. Ich habe mir ein Ford Mustang  ausgesucht und er ist klasse. An der Schule angekommen geht es ins Sekretariat und Stundenplan holen. Biologie natürlich das schlimmste überhaupt 🙄. Also dann zu Bio. Ich komme in die Klasse und natürlich hat der Unterricht gestartet also gib ich ein Zettel an meine Lehrerin und bekomme einen Platz zu gewiesen. Ich sitze neben einem Mädchen namens Hailie . Dann hab ich Mathe und zu meinem Glück auch mit Hailie . Nach der ersten Pause habe ich Musik 🎶 yahhh wie ich es liebe. Ich hab das Fach aber leider nicht mit Hailie. Dann hab ich noch zwei Stunden Geschichte. Zu Hause mach ich mich an die Hausaufgaben und Hausarbeit. Als ich alles fertig habe mache ich uns was zu essen eigentlich essen wir nur aus Gewohnheit und nicht weil wir Vampire es müssen. Ich mach ein Salat mit Hähnchenstücken und dazu ein Joghurt Dressing. Als wir alle gegessen haben wäscht Renesmee das Geschirr ab und stellt weg. Ich höre Musik 🎶 und male 🖌 als Renesmee rein kommt" Ich bin bei Jake kannst du mich decken?". Ich sah sie fragend an *ja ne ist klar. Dafür bin ich gut*dachte ich sagte aber" klar kein Problem. ". Renesmee ging und ich ging ins Bett. Am nächsten Tag wartete Hailie und wir gingen zu Chemie und dann Grammatik. Gott sei Dank haben wir die meisten Fächer zusammen. In Grammatik richt es nach Hund und ich merke das Werwölfe mit in der Klasse sind bis mir einfällt dass ja die Quileute auch an unserer Schule gehen jedenfalls in Geschichte und Grammatik. Dann Sport 🏟 und danach Computer Kurs den hatte ich mit Renesmee war Ja klar irgendwas haben wir natürlich zusammen. Ich mag sie aber dieses Decken und lügen für sie ist nicht lustig. Ich hab keine Lust meine Eltern an zulügen. Ich meine alle träumen nochmal ihre High school Zeit zu erleben und ich habe das Glück 🍀 aber so soll es nicht sein.

Mein zweites Leben 🍀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt