Am nächsten Tag dümpel ich vor mir hin und so vergeht der Sonntag. Die neue Woche startet mit einem langweiligen Montag Sportfest der Schule 🏫 yeah das ist ja........ Scheiße. Dann folgt der Dienstag und Mittwoch auf langweiligen Pfaden. Am Donnerstag haben wir mit den Quileute und das ist der Lichtblick der Woche. Dann ist Freitag und Gott sei Dank geht der schnell dahin und am Abend kommt Seth zu mir. Renesmee ist bei Jac. Mum und Dad sind zu Oma Esme und Opa Carlisle. Wir essen was und gehen ins Kino 🎥. Als wir nach Hause gekommen sind können wir nicht mehr von einander lassen und lieben uns leidenschaftlich. Am nächsten Morgen frühstücken wir dann zusammen und Seth verabschiedet sich bis zum Abend. Ich beschließe shoppen zu gehen und fahre nach New Port. Mir macht es nichts aus alleine zu shoppen da kann ich mir die Sachen angucken so lange ich will. Als ich so hier und da gucke, werde ich plötzlich angesprochen bei der tiefen Stimme weiß ich sofort wer es ist und meine Nackenhaare stellen sich auf "ich würde das Hellblau nehmen, das stand dir schon immer.", ich dreh mich um "Wie bitte? Ach sie schon wieder. Ich habe doch schon gesagt sie sollen mich in Ruhe lassen. Mein Freund kommt gleich aus der Umkleide heraus und dann würde ich nicht in ihrer Haut stecken wollen." sagte ich und versuchte selbstbewusst zu klingen. Er grinste mich nur breit an und sagte zu mir" Ich weiß dass aber kein Freund bei dir war und du alleine bist. "sagte er triumphierend. Verdammt er hat mich beobachtet. So ein Mist 🙁." Deinem Gesicht nach hab ich recht und nun sei so Gut und begleite mich hier raus. Wir wollen doch nicht dass irgendjemand aus deiner Familie auch noch was passiert und glaube mir ich bin dazu fähig." ich check meine Vorteile ab und versuche ruhig zu bleiben*ich will nicht dass irgendjemand wegen mir was passiert ich hab doch gerade erst wieder Familie 👪 da meine aus mein Früheren Leben sich nie für mich interessiert hat. Hab ich jetzt wenigstens Familie die ich Liebe. Bitte Bitte nicht. *" Okay ich muß nur meine Sachen holen und dann können wir. ". Ich zog mich um und holte meine Sachen und wir gingen raus. Dan nahm mir sofort meine Tasche ab und wir gingen zu einem schäbigen Van. Als mir einfällt ein dass ich immer mein Handy 📱 in meine Jacke hab und ich hoffe dass er es nicht sieht und dass ich Glück 🍀 habe ich drück auf mein Handy 📱 und weiss so etwa wie es liegt und so zieh ich übers Display und da es eine Notfall Einstellung gibt drück ich da in der Gegend auf dem Display rum und hoffe es klingt.
DU LIEST GERADE
Mein zweites Leben 🍀
FanfictionIch bin Rayne Louise Parker jedenfalls war ich das bis zu meinem Todestag der gleichzeitig der Tag meiner Wiedergeburt war. Ich hatte nie ein leichtes Leben, mit 18 von zu Hause abgehauen und mit 21 von dem Mann der eigentlich meine große Liebe war...