I'm your Baby: Ich finde dich auch nicht ganz uninteressant seit wann bist du den in der Szene bist hier ja neu angemeldet?
Taddy94: Ach Baby bloß weil ich neu angemeldet bin heißt das ja noch lange nicht das ich neu in der Szene bin hatte schon 1 oder 2 solcher Beziehungen aber die waren alle relativ schnell vorbei.
I'm your Baby: Oh und warum sind die Bezeihungen auseinander gegenagen? Daddy darf ich dich was fragen?
Als ich diese Nachricht las ud gerade antworten wollte rief mir Manu an. Natürlich ging ich zuerst bei ihm ran auch wenn ich mich lieber weiter mit meinem eventuellen Babyboy unterhalten hätte.
T: DADDY schrie ich schon halb in mein Handy hinein.
M: Hallo Kitten.
T: Wie war die fahrt?
M: Anstrengend und hart so wie jetzt etwas an mir. Oh Gott Baby ich hätte dich gerade so gern bei mir und würde dich gerne so hart durchnehmen.
T: Daddy du machst mich ziemlich geil soll ich mich ausziehen und wir machen Video anruf?
M: Das ist eine sehr gute idee Kitten ich leg schnell auf und ruf dann direkt wieder per Video anruf an.
T: Gut aber beeil dich es wird immer enger in meiner Hose.
und schon hat er aufgelegt und keine Minute später bekam ich auch schon den Video anruf.
M: Baby ich will das du für mich stipst.
T: Nichts lieber als das.
Also stand ich auf und fing an mir zuerst mein Shirt auszuziehen und danach ganz langsam meine Hose. Dies brachte Manu um den verstand. Ich sah wie er mit einer Hand immer weiter runter in richtung seiner Hose ging. Ich zog mir meine boxer schnell aus mein Glied stand schon wie eine eins. Als Manu dies sah konnte man in der Cam sehen wie sich seine Hand schenll auf und ab bewegt. Da ich mich nicht einfach ohne die erlaubnis von ihm selbst befriedigen durfte fragte ich?
T: Daddy darf ich mich berühren?
M: J-jaa Baby da-das darfst duuuu. brachte er unter mehreren Stöhnen heraus. Baby geh schnell den Vibrator aus der Vitrine holen und schieb dir diesen in deinen niedlichen Arsch und befriedige dich währenddessen.
T: Wird gemacht Daddy.
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
FanfictionIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...