T: Und schmeckt es dir?
A: schmatz ja und dir?
T: kicher mhh auch sehr gut.
A: Warum lachst du den hab ich irgendwo was im Gesicht?
T: Ähm ja hier so. Geht mit seinem Finger zu Ardy's Mund und macht es ihm weg.
A: Wird rot Ähm danke
T: Kein Problem.
Wir aßen schwigend weiter bis wir fertig waren dann fragte Ardy mich.
A: Ähm du... willst du mit zu mir... oder schläfst du im Hotel?
Der kleine is verdammt niedlich und ich würde ihn am liebsten hier schon gegen die Wand ficken aber ich muss mich beherrschen. Aber dann geh ich auf jedenfall mit zu ihm vielleicht kann ich ihn da ja schon so weit bekommen.
T: Also ich würde mit zu dir gehen wenn du damit kein Problem hast. Ich grinse ihn dreckig an.
A: Natürlich nicht sonst hätte ich es ja nicht gesagt.
T: Oki dann würde ich sagen wir zahlen und gehen dann oder?
A: Ja hätte ich auch gesagt.
Ich laufe um den Tisch zu Ardy und flüster ihm ein Ich komm gleich wieder Babyboy nicht weglaufen ins Ohr. Ich laufe schnell auf Klo und als ich wieder kam stand gerade die Kellnerin an unserem Tisch und kassierte ab. Ich lief schnell zum Tisch um zu zahlen und um Ardy am Arm nach draußen zu ziehen.
A: Ähm Taddl was war das gerade warum hast du mich Babyboy genannt?
T: Weil du mein Babyboy bist wenn du willst? ich flüster dies in sein Ohr.
Ardy springt an mir hoch un dklammert sich mit seinen Armen um meinen Nacken und mit den Beinen um meine Hüfte. Ich lege meine Hände an sienen Arsch und kneife kurz zu.
A: Oh ja und wie gern ich den Babyboy sein will. Lass uns schenll zu m-mir gehen d-ann können wir mein Problem lösen.
Ich schaue ihn fragend an und schaue an ihm herunter bis zu seiner Bleue in der Hose.
T: Dieses Problem lös ich dir liebend gern... lass uns zu meinem Auto gehen und du sagst mir wo ich hin fahren muss.
A: Mach ich liebend gern.
Ich trage ihn bis zum Auto und setzte ihn hinein. Er schnallt sich an in der Zeit lauf ich um das Auto herrum und setzte mich dann auch hinein.
A: Hier musst du echts und dsnn das 2 Haus auf der linken seite.
Dies keucht er mir entgegen da ich meine Hand die ganze fahrt über auf seinem Oberschenkel hab ruhen lassen und nun immer weiter hinauf gleiten lasse. Ich selber habe auch langsam ein Problem damit mich weiter zu beherrschen. Als ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte steig ich aus nahm Ardy wieder auf den Arm und trug ihn die Trppen hinauf.
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
Fiksi PenggemarIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...