Es war soweit ich hatte es endlich geschafft mich von ihm zu lösen. Ich wollte das alles nicht mehr also war es so am besten. Ich schaute auf mein Handy um zu checkenob mir Ardy geschrieben hatte und wie viel Uhr es war. Leider hat er mir nicht geschrieben dafür sah ich das ich nur noch 5 Minuten Zeit hatte um zu dem treffen zu kommen und normalerweise brauch ich zu diesem Restaurante von meinem jetztigen Standort aus 15 Minuten. Um wenigstens noch halbwegs pünktlich zu kommen lief ich immer schneller bis ich irgendwann mit meiner Tasche in der Hand joggte. Nach 10 Minuten schaffte ich es dann doch auch noch. Schnellen schrittes gig ich rein und schaute mich nach Ardy um. Dieserr solte eine weisse Rose als erkennungszeichen dabei haben. Schnur strags lief ich auf den Platz gegenüber seinem zu und setzte mich hin. Er schaute gerade auf sein Handy weshalb er etwas verdutzt aufschaute und wir uns gegenseitig mustereten. Er hat hell rosa Haare tattoos an der Hand und im Gesicht. Seine Augen sind Grün mit einem kleinen hauch blau, in diesen Augen kann man sich wunderbar verlieren. Und genau dabei war ich gerade. Bis er das Wort ergriff und mich aus dem Bann seiner Augen zog.
A: Und du bist jetzt wer genau und warum setzt du dich zu mir wenn hier noch so viele Plätze frei sind. Dieser auf dem du da sitzt ist im überigen schon besetz also wäre ich dir sehr dankbar wenn du dir eien anderen Platz siuchen könntest.
T: Ähm Ardy ich bin es Taddl. Sagte ich ziemlich verdutzt nachs einer Ansprache. Ihm schien es peinlich zu sein da er rot wie eine Tomate wurde.
A: Oh entschuldigung ich hätte nur nicht damit gerechnet das du so aussiehst wie du eben aussiehst.
T: Wie seh ich den aus? FRagte ich und er wurde nur noch röter.
A: Naja mit den blau gefärbte Haaren und den vielen Tattoo's.
T: Aber wie ich sehe hast du ja auch welche also kann es ja kein so großes Problem sein oder?
A: Nein überhaupt nicht zugegebenerweise finde ich dich sogar sehr hübsch. Den letzten Teil des Satzes sprach er nur sehr leise aber ich verstand es trotzdem.
T: Danke du aber auch.
In diesem Moment kam einen Kellnerin und fragte was wir den gerne Essen wollten.
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
FanfictionIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...