T: Aber Manu du kannst mich doch nicht einfach schon wieder allein lassen du weißt wie sehr ich dich dann immer vermisse.
M: Wie sollst du mich nennen? Ich bekommen einen leichten klaps auf meinen Arm.
T: Es tut mir leid Daddy aber ich halte es nicht so lange ohne dich aus das weißt du.
M: Ja ich weiß wir werden Telefonieren und ich bring dir auch was schönes mit versprochen.
T: Rufst du mir heute Abend direkt an, Daddy?
M: Wenn du das willst ruf ich dir direkt an.
T: Ja ich will das du mich direkt anrufst.
Manu dreht sich um und läuft in richtung der Haustüre. Natürlich bin ich traurig das Manu weg ist andererseits bin ich auch froh darüber den ich kann mir nun ein Babyboy suchen auch wenn ich auch darauf stehe der Babyboy zu sein will ich eben auch der Daddy sein. Nun ist Manu weg und ich laufe in unser wohnzimmer nehme mir mein Laptop und gehe auf die selbe Webseite auf der ich damals auch Manu kennen gelernt habe. Erstelle mir ein neues Profil und fülle alles aus.
E-Mail: Ist angegeben
Nickname: Taddy94
Ich konnte noch auswählen ob ich auf der suche nach einem Daddy oder einem Babyboy bin. Ich suche ein Babyboy den ich will in dieser beziehung der Daddy sein. Ich scrollte durch die Chatrooms und blieb an einem hänge wo ein sehr interessanter Babyboy drin war den man noch erziehen musste da er sich gerade einem Daddy wiedersetzte.
I'm your Baby: Seh ich so aus als würde ich jedem dahergelaufenem Daddy bilder von mir schicken?
Sugardaddy: Du bist ein Babyboy und hast zu tun was dir ein Daddy sagt.
I'm your Baby: Sicher nicht.
Irgendwie gefällt mir dieser Babyboy und ich entscheide mich dazu ihn anzuschreiben.
Taddy94: Hey Baby du bist aber ziemlich unerzogen.
I'm your Baby: Ähm wie kommst du darauf ich will bloß nicht jedem dahergelaufenem Daddy bilder von mir schicken.
Taddy94: Würdest du mir welche schicken?
I'm your Bab: Wenn wir länger miteinander schreiben dann ja.
Taddy94: Oki dann lass uns mehr schreiben ich finde dich ziemlich interessant.
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
Hayran KurguIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...