Daddy oder Baby 5

930 18 4
                                    

Zeitsprung bis Manu wieder da ist

Ich hab nun jeden Tag Ardy geschrieben und haben dabei herausgefunden das er 19 ist also kein grosser altersunterschied. Ich wollte Manu ja wirklich nicht verlassen aber andererseits wurde Ardy mir in dieser Woche schon krass wichtig und ich wollte nur noch ihn. Manu ist mir total egal geworden und ich muss es ihm sagen das ich nun nicht mehr sein Babay bleibe. Ardy habe ich auch schon davon erzählt das ich in den letzen Beziehungen immer das Baby war aber jetzt lieber der Daddy sein möchte. Er weiss aber natürlich nichts davon das ich noch in einer Beziehung bin nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt und denkt er kann dann das glieche wie ich in der Beziehung geraaden mache in unserer tun.

M: Baby ich bin wieder da. Dieser Satz holte mich aus meinen Gedanken doch ich war von meinem Teil aus schon lange nichtmehr sein Baby.

Er kam gerade ins Wohnzimmer gelaufen wo ich noch saß. Er kam auf mich zu und wollte ich küssen doch ich blockte ihn ab und drehte meinen Kopf. Dafür erntete ich ersteinmal einen Schlag auf den Oberschenkel und ein böses Knurren Manu's Seite aus.

T: Manu ich muss mit dir reden. Sagte ich mit fester Stimme.

M: Wie sollst du mich nennen? Fragte er streng und sah mich mindestens genauso streng an.

T: Genau darüber will ich mit dir reden ich will diese Beziehung nicht mehr das ist mir in der Zeit als du weg warst richig bewusst geworden. Ich werde heute noch meine Sachen packenund gehen allerdings wollte ich dir noch bescheid geben das es aus ist.

Manu sah mich mit großen glasigen Augen an aus denen nach einem Winpernschlag die erste Träne rollte. Ab da konnte er diese nichtmehr halten und sie rannten ihm nur so über die Wangen.

Er tat mir schon leid und ich wollten ihn auch in den arm nehmen und trösen. Anderersteits hatte ich mit Ardy ausgemacht das wir uns um 19:00 Uhr im Restaurante zur Ente treffen. Und da ich ihn auf keinen fall dort sitzen lassen wollte stand ich auf packte meine Sachen und lief zur Türe diese wurde mir allerdings von Manu verspert.

M: Und wo genau willst du jetzt hin hast du etwa schon den nächstzen oder was?

T: Ich werde ersteinmal im Hotel unterkommen. Selbst wenn ich schon den nächsten hätte wäre das meine Sache.

Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt