Oben bei ihm angekommen lasse ich ihn runter und er schließt die Türe auf. Drinnen angekommen drücke ich ihn sofort gegen die Wand küssen ihn von seinen Lippen hinunter bis zu seinem Hals um mich dort fest zu saugen.
A: Ahh Daddy
Ich küsse ihn wieder auf seine Lippen und lecke ihm genüsslich über seinen Lippen diese öffne er und es entsteht ein wilder Kampf um dominanz den ich haushoch gewann. Ich küsste mich wieder zu seinem Hals hinunter und fing an am bund seines Shirts zu zupfen. Ich löste mich von seinem Hals zog ihm sein Shirt aus. Er nahm meine Hand und zog mich mit ins Sclafzimmer. Dort zog ich mir mein Shirt aus. Ich schubste ihn aufs Bett und krabbelte über ihn. Ich küsste ihn wieder von seinen Lippen runter zu seinem Schlüsselbein und zu seinen Nippeln die ich in den Mund nahm und anfing daran zu saugen. Den anderen nahm ich zwischen 2 finger und erregte diesen mit den Fingern.
A: Ahh Da-ddyyyy aaaaahhhh das ist so geil omg
Ich lies von seinen Nippeln ab und küsste mich immer weiter runer bis zu dem Bund seiner Boxer. Wann hat er den bitte seine Hose ausgezogen. Egal es ist gerade einfach alles zu geil um sich darüber Gedanken zu machen. Ich lecke durch den Stoff der Boxer sein stein hartes Glied. Er stöhnt immer mehr und ich kann ihn einfach nicht länger quällen und ziehe ihm die Boxer runter die irgendwo in seinem Zimmer landete. Ich selbst endledigte mich schnell meiner Hose und der Boxer und ging dann wieder hoch zu seinen Lippen und küsste ihn. Unsere eregten Glieder reiben aneinander und wir beide stöhnen in den Kuss. Ich gehe wieder runter zu seinem Glied und lecke darüber was ihm ein heißes stöhnen entlocket. 3 Finger von mir halte ich ihm vor seinen Mund und er versteht und nimmt diese in den Mund und leckt und saugt daran. Als meine Finger feucht genug sind nehme ich sie aus seinem Mund und setze den ersten an seinem eingang an. Ich dringe mit dem ersten in ihn ein und er stöhnt auf. Direkt nehme ich auch noch den zweiten hinzu was ihn kurz zusammen zucken lässt. Als er sich daran gewöhnt hat bewegte ich meine Finger und machte Scheren bewegungen nach.
A: Ah Oh shit fuck das ist das geilste was ich bisher in meinem Leben je hatte
Nachdem er dies unter stöhnen raus gebracht hat nehme ich den dritten und letztn Finger hinzu dehne ihn weiter solange bis ich denke das es genug vorbereitung ist. Ich nehme meine Finger aus ihm heraus. Was er mit einem entäuschten Blick kommentiert. Direkt ersetze ich die finger durch mein Glied und ich dringe ganz vorsichtig in ihn ein. Er gibt mir ein Zeichen das ich mich bewegen kann. Dies lass ich mir nicht zwei mal sagen und bewege mich direkt. Immer schneller und tiefer dringe ich in ihn ein. Als ich meine Stoßrichtung ein wenig ändere finde ich dann auch seinen Punkt den ich immer wieder traff.
A: Ahh Da-addyyyy ich kooooomm gl-eeeeich.
Ich lege meine Hand an sein Glied und mache auf und ab bewegungen im glechen Rythmus meiner stöße.
T: Du darfst kommen.
Und mit diesen Ausgesprochenen Worten wird es auch schon eng um mein Glied was mich ebenfalls zum kommen bringt.
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
FanficIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...