Es waren nun zwei Wochen vergangen. Svea war immernoch hier und hatte mittlerweile Taddl kennengelernt. Seit dem Vorfall mir Manuel hatten wir nicht mehr miteinander geschlafen und langsam bekam ich es auch zu spüren den bei jeder noch so kleinen Berührung abends oder jeden noch so sexy verheißungsvollem Blick bekam ich ein kribbeln in den Lenden und wollte mehr als nur dringend sex haben. Und so beschloss ich ihn heute Abend heiss zu machen. Svea schickte ich zu einer Freundin aus ihrer Uni den sie hatte mir gesteckt das sie nicht nur wegen den Ferien zu mir kam sondern zum studieren bei mir einziehen will. Und da sie eben meine kleine Schwester ist kann ich ihr nichts abschlagen und habe zugestimmt. Der Tag verging sehr schnell und schon stand ich am Herd und kochte Taddl Lieblingsessen. Ich versuchte mich an einem Hackfleisch Kartoffel zuchini mit feta Auflauf und so schlecht sah es gar nicht aus und schmeckte auch beim abschmecken ganz gut. Taddl kam wieder nach Hause das hört ich an seiten schritten.
T: Baby wo bist du?
A: küche DaddyDaddy sagte ich nur noch wenn Svea nicht da war.
T: Svea nicht da?
A: nein die ist bei einer Freundin.
T: oki und was hast du gemacht?
A: dein Lieblingsessen das ist auch schon fertig.Taddl setzte sich hin und ich machte ihm essen auf den teller und mir selber. Wir beide fingen an zu essen. Er warf mir viele der Blicke zu die mich so geil machten. Ich könnte nicht mehr stand auf setzte mich auf seinen schoss und fing ihn an zu küssen. Er erwiderte etwas überrumpelt. Ich wollte ihn hier jetzt und hart. Während des Kusses fing ich an deine Hose zu öffnen. Er drückte mich weg.
T: ardy ich kann nicht
A: aber warum nicht? Bitte mach's mir besorgs mir ich brauch deinen Schwanz in mir
T: ardy es geht nicht Manu hat mich angefasst.Ich seufzte und ging von seinem Schoß mit einer Riesen beule.
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
FanfictionIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...