Jetzt du 12

486 12 1
                                    

Ardy's Sicht:



T: Jetzt weisst du ja schon einiges über mich aber ich noch nicht wirklich über dich außer das du nen geilen Arsch hast.

A: Mhh oki lass mich überlegen. Also meine Kindheit war eigentlich ganz gut ich hatte nie alles aber auch nie nichts. Meine Eltern waren immer für mich da und finden es auch nicht schlimm das ich schwul bin. Sie wissen nichts davon das ich auf Daddy-Kink stehe. Also wenn du auf diese Klamotten stehst die mehr so Mädchen style sind dann sollte ich das da besser nicht tragen. Ich habe 1 großen und einen kleinen Bruder. Außerdem eine kleine Schwester. Alle wissen das ich eben auf Jungs steh und keiner hat ein Problem damit. Ich hab ne Ausbildung als Automobilkaufmann und dort auch nen Job und das du es weisst ich werde den deshalb auch nicht aufgeben weil du das willst. Das war eigentlich auch schon alles erwähnenswerte.

T: Ich will auch gar nicht das du deinen Job aufgibst ich selber wollte immer Arbeiten aber durfte es nie darum werd ich dir das auch nicht verbieten.

A: Alle anderen mit denen ich dort geschrieben hatte die haben mir gesagt ich soll den Job aufgeben. Das seh ich aber nicht ein ich will mein eigenes Geld vedienen.

T: Ich muss mir auch noch einen Job suchen.

A: Ja solltest du solange kannst du ja erstmal bei mir wohnen.

Ich kuschel mich an ihn, lege meinen Kopf in seine Halsbeuge und schließe meine Augen. Ich spüre wie er mich anfängt am Hals zu küssen und sich dort fest zu saugen. Ich keuche etwas auf.

A: Du?

T: Mhh?

A: Ich brauche einen neuen Schrank wollen wir den morgen kaufen?

T: Klar können wir machen willst du lieber einen von Ikea oder einen selber bauen? Ich bin ja immer fürs selber bauen macht mehr spass und ist günstiger.

A: Klar wir können den gern selber bauen dann gehen wir morgen in Baumarkt oder?

T: Ja können wir und jetzt komm her Kuscheln.

Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt