Ardy's Sicht:
Also der Sex is ja schon echt geil aber ich weiss einfach fast noch nichts von ihm. Ich will das es sich ändert und frage ihn deshalb nachdem wir alles aufgeräumt haben und wir wieder angezogen sind.
A: Du?
T: Mhh?
A: Kannst du mir mal was von dir erzählen ich mach uns tee und du setzt dich auf's sofa und ich komm dann auch gleich dazu?
T: Wenn das dein einziger Wunsch ist den erfüll ich dir gern.
Also mache ich es wie ich zu ihm sagte. Ich koche Tee und geh dann zu ihm stelle die Tassen auf dem Tisch ab und setzte mich neben ihn so das ich ihn anschauen kann.
T: Was willst du den wissen?
A: Naja so eben etwas von dir wie deine Kindheit und sowas war.
Bei dem Wort Kindheit muss er schwer schlucken was mich stuzig werden lässt.
A: Also du musst nicht wenn du nicht willst war nur ein Vorschlag.
T: Ne wird schon gehen denk ich und du solltest darüber ja auch bescheid wissen falls mal was sein sollte.
A: Ähm oki dann fang mal an ich hör zu.
T: Also meine Kindheit war nicht die beste meine Eltern haben beide ihre eigene Firma und haben sich nur darum gekümmert. Ich war laut ihnen ein Wunschkind was ich aber nie glauben konnte. Da sie sich viel um ihre Firmen gekümmert haben war ich immer das fünfte Rad am wagen ich konnte gute oder schlechte Noten haben. das Konzert richtig gut machen oder koplett verhauen sie haben mich nie beachtet und wenn doch dann wurde ich meistens geschlagen. Darum hab ich starke Flahbacks wie ich heulend in mien Zimmer geprügelt wurde und dort als ich noch kleiner war heulend eingeschlafen bin. Später hab ich versucht irgendwie diesen Schmerz los zu werden und habe mit rauchen angefangenund selbstverletzung. Davon trag ich auch ziemlich viele Narben. Also meistens wenn ich nachts schreiend aufwache hab ich eben nen Flashback gehabt. Irgendwann hab ich mich dann eben auf so einer Daddy-Kink Seite angemeldet und dort dann auch die erste Person gefunden bei der ich mich wohl gefühlt habe. Das hielt aber nicht lang an da er ziemlich andere vorstellungen hatte als ich. Also bin ich wieder auf die Seite und hab meinen letzten Freund gefunden. Mit ihm hat es auch länger gehalten aber bisher, das ist dein Glück, war ich immer nur Babyboy das heißt als Daddy bin ich noch etwas unerfahrener aber ich wollte nicht mehr der sein der sich immer nur rumkomandieren lässt und alles.
Während er das erzählte sah ich das ihm Tränen hinunter laufen. Ich hab nicht wirklich nachgedacht aber ich setzte mich auf seinen Schoss und wischte ihm diese weg. Als er komplett fertig war mit seiner geschichte konnte ich nicht anders als mich an ihn zu kuscheln und einfach zu drücken. Er tut mir so unfassbar leid wieso musste er sowas nur durchmachen?
DU LIEST GERADE
Bad Babyboy you are my Daddy (Tardy GLPaddl)
FanficIch Thaddeus Tjarks bin Babyboy. Ja genau der. Der große nicht gerade schlecht aussehende Thaddeus Tjarks. Doch ich hab genauso die Seite an mir in der ich so gerne Daddy wäre. Aber ich gehöre nur meinem Daddy. Manuel Büttinger. Ja er ist schon heiß...