Since I met ya! ②

1.3K 67 22
                                    

Amely

,,Weißt du eigentlich wie froh ich bin, das du genau an dem Tag auf dem Friedhof warst? Ich hab die ganze Zeit dort auf der Bank gesessen und niemand hat mich gesehen. Das war so schrecklich. Teilweise hab ich mir die Seele aus dem Hals geschrien, auf der hoffnung das jemand...irgendjemand mich hört und mir hilft.", flüsterte Niall und die Tränen fingen an an seinen Wangen hinunter zu laufen.

Ich lachte leicht auf, nicht weil ich es lustig fand, nein, ich fand es rührend von ihm und ich musste ihn einfach umarmen. ,,Heey, heey. Shh. Jetzt hast du mich ja? Ich bin hier und du bist bei mir", flüsterte ich in sein Ohr, nahm sein Gesicht in meine kleinen Hände und sah ihm direkt in die Augen. ,,Du bist nicht mehr alleine Niall, ich bin jetzt für dich da und Liam ist auch für dich da. Auch wenn er dich nicht sehen kann", sagte ich und konnte mich nicht von seinen dunkelblauen Augen los reißen.

Leise schluchzte der Ire auf und unterbrach somit unseren Blickkontakt. Denn diesmal umarmte er mich fest und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge (Hooooranhuug*__*). ,,Danke Amy", murmelte er und schluchzte nochmal. Ich fing an sanft über seinen Rücken zu streichen und lächelte leicht. ,,Dafür nicht, Nialler. Dafür nicht" Nun vergrub der Blonde sich nochmehr an meiner Schulter und flüsterte: ,,Ich hab dich lieb"

Ist es normal das es dabei in der Magengegend kribbelt?!

4 Tage später

,,NIALL! NEIN! HÖR AUF!", kreischte ich und wand mich vor lachen. ,,Biiitttteee!" - ,,Ich will es hören", sagte der 20-Jährige grinsend und kitzelte mich weiter durch. ,,Nie...niemals!", lachte ich und versuchte vergebens unter ihm weg zu kommen. Das machte es allerdings nur noch schlimmer. Denn nun legte er sich KOMPLETT  auf mir drauf und schaffte es trotzdem mich weiterhin durchzukitzeln. Jetzt keuchte ich wegen den Mangel an Luft auf. War der Kerl schwer alter!

,,Ist ja gu..hut! Ich sag es ja schon. Geh aber erst von mir runter!", sagte ich und trommelte dabei auf seinen Rücken. ,,Okay", raunte Niall, rollte von mir runter und setzte sich in Schneidersitz neben mir. ,,Iren sind...", ich machte extra eine Pause um ihn zu ärgern, ,,...lustig, toll, nett, charmant, liebenswert, knuffig, süß, extravagant, chaotisch und verrückt!", grinste ich und streckte ihm dir Zunge raus. Die sechs letzten Punkte waren nämlich meine eigenen Charakterisierungen gewesen.

Wie es dazu kam? Wir haben fernsehn geguckt und es lief eine Dokumentation über verschiedene Länder. Irland und die USA gehörten da unter anderem auch zu. Naja, aufjedenfall fing Niall dann an über mein Heimatland zu schwärmen, währendessen ich nur abfällig Irland gegenüber wurde, absichtlich versteht sich.

Jetzt weiß ich jedenfalls: Ärgere niemals, aber auch wirklich niemals einen Iren, ganz besonders wenn es um seine Heimat geht. Das endet, wie in meinem Fall, mit einem tiefen knurren des Blonden, einem ,,Das hast du jetzt nicht gesagt?!" und einer Kitzelattacke vom feinsten.

,,Das hast du aber schön gesagt, Amy", holte Niall mich aus meinem kleinen Flashback und grinste mich an. ,,Ich weiß, ist ja auch die Wahrheit", lächelte ich und wurde minimal rot. ,,Awww", machte der Ire und gab mir einen Kuss auf die Wange!! Das hat er noch nie zuvor gemacht, und jetzt?! Plözlich, mit mal, aufeinmal.

Sonst hatte Niall mich immer nur umarmt, mich manchmal auch durch die Haare gewuschelt, aber das! Mein Herz schlug mir plötzlich bis zum Hals und ich konnte richtig spüren wie ich rot anlief. Dann ging auch noch aus Reflex meine Hand zu der stelle und meine Augen wurden groß und fixierten den Blonden.

Auch dieser war ganz verlegen, sprich er war rot, und kaute nervös auf seiner Lippe rum. Dieser Anblick ließ mich wieder grinsen und ich konnte es mir nicht nehmen ihm durch die Haare zu gehen.

,,Du bist wirklich niedlich wenn du rot wirst", rutschte es mir raus und sofort hielt ich mir den Mund zu. Niall's rotton im Gesicht schien noch dunkler zu werden, jedoch lachte er auf. ,,Und du bist süß wenn die was peinlich ist...", sagte er und verstummte sofort. Ihm war das wohl auch nur rausgerutscht.

,,Ich ähh, bin mal eben telefonieren", meinte ich verlegen und rappelte mich vom Boden auf. ,,Und wehe du lauscht!", sagte ich und verließ das Wohnzimmer. ,,Aye aye Captain Carter!", rief der Blonde was mich auflachen ließ.

Ich ging in mein Zimmer und wählte die Nummer meiner besten Freundin. ,,McGuiness? Hallo", meldete sie sich wie immer. ,,Kate! Ich brauch deine Hilfe!", jammerte ich in den hörer und ließ mich aufs Bett fallen. ,,Wobei? Brennts bei dir?! Ich riech nichts"

,,Wie merkt man das man verliebt ist?"

Help me. Please! || N.H. {#TheEloquenceAward2019}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt