Amely
Ich musste es Louis jetzt sagen, egal ob er es mir glaubt oder nicht. Am liebsten wär es mir wenn Niall und sogar Liam hier wären, aber das ging jetzt ja nicht. So eine scheiße aber auch..
Ich saß hier nun schon bestimmt fünf Minuten und wusste nicht wie ich anfangen sollte. Sollte ich direkt mit dem Friedhof anfangen? Oder mit meinen Geburtstag? Oder sollte ich ihm meine ganze Lebensgeschichte erzählen. Ich war ernsthaft sehr Zwiegespalten, und überfordert, und verfluchte Niall gerade das er abhauen musste!
Ich brauch ihn jetzt dafür man! Kann er nicht zufällig wieder neben mir auftauchen und Liam klingelt am besten auch noch.. warte.. Liam! Ich hab doch seine Handynummer, ich bin so bescheuert. Würde Louis nicht gerade neben mir sitzen, ich würde mir ein facepalm geben das glaubt man nicht.
Ich musste das alles irgendwie hinauszögern. Nur wie... Harry! Der 20-Jährige war ja auch noch da. ,,Du Louis? Willst du nicht mal nach Harry sehen? Vielleicht ist er ja wieder wach", versuchte ich ihn vom Thema abzulenken. ,,Du wolltest mir aber doch was sagen?", sagte er irritiert und runzelte die Stirn.
,,Jaha, aber dein Freund ist wichtiger! Das kann warten, los sehe nach dem kleinen... ähh großen Jungen hopp!", motivierte ich den älteren und schubste ihn von der Couch. ,,Das Thema ist aber noch nicht beendet Carter", antwortete er in Polizeimäßifer Stimme aber mit lächelm im Gesicht. ,,Los Lou, dein Freund wartet!", wieß ich ihm nochmal zurecht und er ging leicht lachend zu meinem Schlafzimmer.
Das war meine Chance! Ich holte schnell mein Handy raus und wählte gleich Liams Nummer. ,,Hallo?", meldete er sich und man hörte das er kurz vorher gelacht hatte. ,,Liam! Hii, er ist bei dir oder?", fragte ich extra vorsichtig, der Blick auf meine geschlossene Zimmertür gerichtet. Lass die beiden bitte noch kuscheln!, dachte ich.
,,Ja, er ist hier. Hat Louis dir alles gesagt?", fragte er gleich zurück. ,,Jaja, nur hab ich jetzt ein Problem. Mir ist raus gerutscht das ich weiß wo sein...du weißt schon steht und jetzt will er natürlich wissen woher ich das weiß. Und ich kan ihm doch nicht sagen: Heey Louis, ich weiß schon seit einem Monat das er nicht mehr da ist, aber keine sorge ich kann mich mit ihm unterhalten und achja.. ich kann ihn auch sehen, stell dir vor. Liam das kann ich nicht einfach raus hauen! Komm her und hilf mir!", redete ich verzweifelt drauf los.
Kurz hörte ich es am anderen Ende rascheln, dann hörte ich Niall reden: ,,Ich bin gleich da!" Kaum hatte er den Satz beendet, saß er auch schon neben mir. Ich konnte nicht anders und kicherte leise los. ,,Das ist mal ein originelles "gleich"", grinste ich ihn an und auch er lächelte breit. ,,Okay, Amy?! Ich fahr jetzt los und bin dann gleich da okay? Was machen Louis und Harry gerade?", sagte Liam und ich hörte wie er die Haustür zu machte. ,,Die Turteltäubchen kuscheln in meinem Bett weil Haz einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte", grinste ich.
Das Einzigste was der Brünette raus brachte war ein kleines ,,Oh", dann verabschiedete er sich auch schon, legte auf und ich war mit Niall alleine. ,,Soll ich mal nach gucken was sie machen?", fragte er und hatte ein kleines grinsen auf den Lippen. Ehe ich antworten konnte war er aber schon weg.
Kurz darauf hörte ich ihn schreien und dann war er schon wieder bei mir. Er war ganz blass und hatte kein lächeln mehr auf den Lippen. ,,Sie sind ein bisschen weiter als nur kuscheln", meinte er trocken und mir klappte der Mund auf. ,,Sie treiben es nicht wirklich in meinem Bett?!"
Mein erschrockener Blick und der dazu passende Ton brachten den Iren allerdings zum lachen. ,,Ich hab dich nur verarscht Amy", lachte er lauthals, ,,Die zwei reden nur, also keine Panik" Mein Blick wurde eiskalt und ich schwöre auf sein Crazy Mofo Shirt, dass wenn er Leben würde, er jetzt hätte rennen müssen.
Kurz bestrafte ich ihn noch mit einem Todes blick, doch dann fiel mir ein das es ja gar nichts bringen würde, also guckte ich weiter nur grimmig durch die Gegend. ,,Tut mir Leid, Süße", sagte er plötzlich und rückte näher an mir ran. Mein Herz blieb kurz stehen. Hatte er mich gerade Süße genannt?! Oh mein Gott!!
Mit offenen Mund starrte ich den Iren an, redete mir dabei ein das dieses Gefühl im Bauch nicht existierte und versuchte meinen Unterkiefer wieder ein zuklappen. ,,Ist alles okay bei dir Amy?", fragte Niall lachend und endlich bekam ich es hin meinen Mund zu schließen.
,,Ja klar! Alles Super, bei dir? Schönes Wetter heute nicht?", gab ich leicht hysterisch von mir da ich noch immer nicht glauben konnte das er mich Süße genannt hat. Vielleicht bilde ich mir da jetzt was drauf ein, aber ich bin nun mal in ihn verknallt...Warte...Was?!
Es war eindeutig. Ich, Amely Jane Carter habe mich bis auf die Knochen vor einem Geist blamiert. Es ist aber nicht nur irgendein Geist. Neeeiiin! Es muss der super schnuckelige, extrem süß und heiß aussehende Niall James Horan sein und ... Ich bin so froh das er keine Gedanken lesen kann!
Mit hochrotem Kopf saß ich jetzt also neben den Iren und wünschte mir das entweder Liam klingelt oder Louis und Harry wieder herkommen würden, mir war die ganze Situation gerade nämlich mehr als peinlich.
Mein Gebete wurden sogar erhört! Insgeheim habe ich gehofft das Granie beim Herrn da oben ein gutes Wort für mich eingelegt hat, also danke Granie und danke Gott für das Klingeln an meiner Wohnungstür und das gleichzeitige aufreißen meiner Zimmertür.. Lassen wir das Chaos beginnen..
Somit versuchte ich, ca. fünf Minuten später, dem Traumpaar zu erklären das ich Niall sehen, hören und anfassen kann. Das Erwies sich als ziemlich schwierig da Mr. Payne immer meinte dazwischen zu reden und das wiederum verursachte das Louis und Harry mir überhaupt nicht glaubten und anfingen zu lachen... verärgert zu lachen..
Alles in einem Endete das dann so, dass sich die drei lebenden Herren in meinem Wohnzimmer anfingen sich gegenseitig anzuschreien, - ja es Artete sehr schnell aus - Niall das ganze nur mit Tränen in den Augen beobachtete - verständlich, ich würde auch heulen wenn meine besten Freunde nicht glauben wollen das man noch da ist - und ich verzweifelt nach einer Lösung suchte um es Larry endlich zu beweisen.
Mein erster Punkt auf dieser Liste war, einmal laut spitz zu schreien und es klappte sogar. Die gesamte Aufmerksamkeit des vierteiligem männlichen Geschlechtes in meiner Wohnung lag nun auf mir und im nach hinein hatte ich keine Ahnung was ich nun machen sollte.
Also startete ich die zweite Kurzschluss Aktion. Ich sprang auf, schnappte mir meine Gitarre und wendete mich dann zu Harry und Louis. ,,Sagt mir ein Lied, von dem ihr wisst, das es nur Niall spielen kann", forderte ich und knallte dem Iren dann fast das Saiteninstrument ins Gesicht.
Nach kurzer Diskussion zwischen den beiden, sagte Harry einen Songtitel der mir bis zu diesem Zeitpunkt unbekannt war. Ich nickte und drückte Niall endgültig die Gitarre in die Hand. Schon jetzt feierte ich mich für diese Aktion, denn für die zwei brünetten Jungs musste es gerade so aussehen als ob das gute Stück schweben würde.
Als Niall dann auch noch anfing zu spielen, dies dauerte etwas da er wahrscheinlich erstmal seine Gedanken ordnen musste, klappte den beiden der Mund auf und nachdem Blondie mich dann wieder missbrauchte um seine Stimme raus zulassen damit er mitsingen kann war es entgültig vorbei mit den beiden.
,,Scheiße, sie hat ja doch nicht gelogen"
DU LIEST GERADE
Help me. Please! || N.H. {#TheEloquenceAward2019}
Fanfiction❝Nothing is impossible. You just have to belivie in it❞