Since I met ya!

1.4K 71 9
                                    

Amely

Nachdem der vollkommen verwirrte Liam einen Anruf von Harry, oder so, bekam, verschwand er auch schnell. Vorher ließ er allerdings noch seine Nummer hier und meinte das er demnächst nochmal vorbei schaut.

,,Ich hab ihn aber nicht verschreckt oder?", fragte Niall plötzlich, was mich zu ihm drehen ließ. ,,Aber nein! Wie kommst du darauf?", war meine Gegenfrage woraufhin der Blonde mit den Schultern zuckte. ,,Es ist neu für ihn...ich dachte...vielleicht...Weil er mich nicht sieht...das er glaubt, das sich alles nur einbildet", stotterte er und setzte sich auf die Couch.

,,Wäre er mit her gekommen, wenn er gedachte er hätte es nur geglaubt? Ich denke nicht Niall. Er musste einfach los. Harry, oder wer auch immer das war, klang ziemlich besorgt", versuchte ich ihn auf zu muntern und legte eine Hand auf seine Schulter. ,,Außerdem bin ich auch nicht abgehauen als wir uns getroffen haben, stimmts?"

,,Du bist ja auch ein Mädchen!", sagte Niall und zog eine schnutte. ,,Was hat das denn zu bedeuten?! Soll ich lieber ein Kerl sein?", lachte ich und verschränkte gespielt beleidigt die Arme vor der Brust. ,,Nein! Nein. Ich mein ja nur. Das ist was anderes. Du bist so lieb und nett und keine ahnung du kanntest mich gar nicht und fängst einfach mal an mich zu trösten und für mich da zu sein. Das machen Jungs nicht...und andere Mädchen auch nicht... Du..du bist besonders..irgendwie", stammelte der 20-Jährige und wurde rot! So richtig rot, so mit farbe im Gesicht!

,,Nia.." - ,,Nein, sag nichts! Das ist mir schon peinlich genug" - ,,Aber Niall, du.." - ,,Nichts sagen! Lalala", unterbrach er mich wieder und hielt sich die Ohren zu. Ich nahm seine Hände weg weg und schrie: ,,NIALL HORAN! Du bist fucking rot geworden! Das bist du sonst nie wenn die was peinlich war oder du verlegen wurdest!"

Er schaute mich leicht erschrocken an, riss sich dann los und beamte sich zum nächsten Spiegel. ,,Ach du heilige Sch...! Oh mein Gott!", rief er, und stand dan wieder vor mir. ,,Ich bin rot! Wieso bin ich rot!? Ich kann nicht rot werden! Das geht nicht...ich bin doch..tot", zum schluss wurde er immer leiser und sah dann auf den Boden.

,,Liam, das liegt an Liam. Er glaubt an dich! Das macht dich menschlich. Mit jeden Gedanken der Jungs, das du lebst, wächst es immer weiter!", lächelte ich ihn an und nahm sein Gesicht in meine Hände. ,,Du wirst wieder ein Mensch, Niall. Das fing schon in der einen Nacht an als ich dich umarmt hab. Du bist viel wärmer als damals auf dem Friedhof."

Nun konnte man förmlich beobachten wie er anfing zu lächeln und trotzdem stiegen ihm Tränen in die Augen. ,,Weißt du eigentlich wie froh ich bin, das du genau an dem Tag auf dem Friedhof warst? Ich hab die ganze Zeit dort auf der Bank gesessen und niemand hat mich gesehen. Das war so schrecklich. Teilweise hab ich mir die Seele aus dem Hals geschrien, auf der hoffnung das jemand...irgendjemand mich hört und mir hilft.", flüsterte Niall und die Tränen fingen an an seinen Wangen hinunter zu laufen.

Help me. Please! || N.H. {#TheEloquenceAward2019}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt