Ich wachte an einem Kratzgeräusch auf. "Kann ich zu dir kommen?", hörte ich Louis verschlafene Stimme. Ich zog den Vorgang auf und er kletterte hinein. "Hast du gut geschlafen Honey?" "Ich schüttelte den Kopf: "Irgendjemand redet im Schlaf!" Er musste kichern: "Das ist bestimmt Harry!" Die anderen wurden auch lamgsam wach und Harry fragte: "Was ist mit mir?" Wir kicherten.
3 Stunden später kamen wir in Paris an. Paul kam in den Bus und erklärte uns: "Heute habt ihr den ganzen Tag frei, morgen ist dann das Konzert und morgen Nacht fahren wir weiter nach Brüssel." "Wir haben frei!!!", schrie Zayn und umarte Perrie. Jeder schnappte seine Sachen und wir gingen Paris erkunden. Ich holte meine Kamera und schoss ununterbrochen Fotos, denn ich hatte vor ein Reisetagebuch zu machen.
Paris war wirklich wunderschön. Die Champs-Elysees, der Triumphbogen und der Louvre,... Auf einmal verband mir jemand die Augen und schob mich vorwärts. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und sagte: " Wer ist das?" Louis raunte mir geheimnisvoll ins Ohr: "Keine Angst, ich bins nur..." Er führte mich durch halb Paris, zumindest kam es mir so vor. Dann schob er mich irgendwo rein und eine Tür schob sich mit einem Rattern zu. Kurze Zeit später liefen wir hinaus und es wurde windig. Langsam wurde ich ungeduldig: "Wo sind wir?" Er lachte und zog mir das Tuch vom Kopf. Ich knief mir die Augen zu, denn die Sonne schien mir direkt in die Augen. Wir standen... auf dem Eiffelturm!!! Es war wirklich atemberaubend. Louis stand an die Brüstung und schrie herunter: " I love you, Lucy!!!" Ich konnte nicht anders, als ihn zu küssen. Es war Romantik pur! Noch nie hatte mir jemand so viel Liebe geschenkt, wie er. Als wir herunter kamen, kaufte ich einen Luftballon in Herzform. Ich dachte an meinen Ex-Freund. Nie hätte er so etwas für mich gemacht. Im Nachhinein hatte ich wirklich das Gefühl, dass er mich gar nie geliebt hat. Bei Louis war es komplett anders. Ich spürte immer noch das wohlige Kribbeln im Bauch, wie beim ersten Kuss. Ich war wirklich verliebt über beide Ohren!!!
Ich träumte gerade vor mich hin, als wir plötzlich von Fans umringt standen. Louis seufzte und zog an meiner Hand und rief: "Renn einfach hinter mir her!" Völlig atemlos kamen wir am Bus an. Ich riss die Tür auf und wir stürmten rein. Doch als ich mich umdrehte, sah ich wieder diese markierte Gestalt. Sie hatte ein Messer in der Hand und lief auf uns zu. Ich merkte einen Stich in meine Seite und mir wurde schwarz vor Augen...
-------
Es ist ein bisschen kurz geworden, aber das nächste wird wieder länger :-)
Und ein riesiges "DANKE" an Anna, Nina und Aci :* Ohne euch würd ich nicht weiter schreiben :-))
♥ you all
DU LIEST GERADE
Louis, take me with you...
FanfictionLucy erfährt, das sie die Cousine von Harry Styles ist und das sie eine Weile bei ihm und One Direction wohnen wird. Nach dem Abitur fliegt sie, frisch getrennt von ihrem Ex, nach England und verliebt sich in Louis Tomlinson. Doch auch der hat sich...