Die nächsten Tage verliefen ruhig, wir unternahmen viel und ich hatte auch keine Drohbriefe mehr bekommen, worüber ich und Louis sehr froh waren. Jetzt waren es noch 10 Tage, bis die Jungs wieder auf Tour mussten. Ich saß neben Louis in einem Café und wir unterhielten uns darüber: "Lucy, wie du ja weißt, gehen wir in 10 Tagen wieder auf Tour und sind fast 10 Monate unterwegs. Ich möchte dich nicht so lange allein lassen. Die Anderen nehmen ihre Freundinnen auch alle mit. Willst du auch?" Ich war überrascht. Er wollte wirklich das ich dabei war. Seit ich es wusste, hatte ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich machen würde, wenn sie weg sind. Ich hatte auch schon befürchtet, dass unsere Beziehung das nicht aushalten würde. Ich war total happy, dass er mich mitnehmen wollte und antwortete ihm: "Ja! Aber nur wenn es niemand stört." Er lachte und sagte: "Ich freu mich!!! Das wird toll!!! Und wenn irgendjemand ein Problem damit hat, sag ich ihm die Meinung!"
Es war schön, ihn wieder glücklich zu sehen. Er hatte den Stress wegen der Scheidung seiner Eltern relativ schnell verkraftet und jetzt machte er dumme Sprüche und komische Sachen genau wie vorher. Er war einfach ein Spaßvogel!
(2 Tage vor Tourbeginn)
"Ich versteh dich ja, aber das hättest du mir ruhig erzählen können! Ich hatte Angst um dich. Kammst du dir das vorstellen?!", ich war sauer auf Louis. Er hatte sich vorgestern abends mit seiner Mutter in der Stadt getroffen und mir hatte er kein Wort gesagt. Er antwortete nicht also sagte ich wütend zu ihm: "Also, du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du überlegst dir nochmal ob es ok war von dir oder ich schneller weg als du auf Drei zählen kannst!" Aufgebracht und verletzt stürmte ich aus dem Zimmer und warf mich auf mein Bett. Ich wollte weinen, aber ich konnte nicht. Die Wut war zu groß. Ich vegrub meinen Kopf in das Kissen und schrie so laut ich konnte "Ich hasse dich!". Auch wenn das Kissen die Lautstärke dämpfte, kamen kurz darauf Aci und Perrie ins Zimmer gestürmt. "Wen hasst du?", fragte Perrie neugierig. Ich sah sie an und fragte: "Ist das nicht klar?" Aci seufzte und setzte sich neben mich: "Du hast es ihm immer noch nicht verziehen?" Ich schüttelte den Kopf: "Es tut so weh. Ich mein, was hat er sich dabei gedacht?! Denkt er, dass es mir egal ist, wo er ist und wie es ihm geht?! Dafür liebe ich ihn viel zu viel. Ich komme mir irgendwie betrogen vor.Meint ihr er hat das mit Absicht gemacht? " Dani kam auch ins Zimmer: "Das kann ich mir nicht vorstellen!" Es tat gut, sich mit ihnen zu unterhalten: "Aber warum hat er das gemacht? Macht er das immer so? Ich mein, dass er irgendwo hingeht und keinem sagt wo, wann, warum und wie lange?" Inzwischen war auch Emily reingekommen: "Eigentlich nicht..." Ich seufzte wieder: "Also liegt es doch an mir!" Aci hatte eine Idee: "Wie wärs wenn wir etwas unternehmen und dich ein bisschen ablenken?" Ich nickte und wir richteten uns zum gehen.
Als wir 3 Stunden später wieder kamen, hatte ich meinen Kummer wirklich vergessen. Doch als die anderen ihre Freunde begrüßten, schlug es mir wieder wie eine Faust in den Magen. Alle erzählten Harry gerade wie wir Achterbahn gefahren waren und er wurde rot, denn wie Aci mir später erzählte, hat er Angst vor Achterbahnen. Zayn kam zu mir und legte einen Arm um mich: "Lou ist oben und wartet auf dich." Ich sah ihn fragend an aber er sagte: "Ich weiß nichts. Er hat mir nur gesagt, dass ich dich hoch schicken soll, sobald du da bist." Ich nickte und ging langsam nach oben. Was würde er mir jetzt wieder an den Kopf werfen... Er hatte mir gesagt, dass ich nicht so "anhänglich" sein sollte. Aber Entschuldigung wenn man sich Sorgen macht.
---------
Hey,
wär echt nett, wenn ihr mal ein Kommi da lassen würdet, ob ihr es mögt oder ob ich was anders machen soll.
♥ you all!!!
DU LIEST GERADE
Louis, take me with you...
FanficLucy erfährt, das sie die Cousine von Harry Styles ist und das sie eine Weile bei ihm und One Direction wohnen wird. Nach dem Abitur fliegt sie, frisch getrennt von ihrem Ex, nach England und verliebt sich in Louis Tomlinson. Doch auch der hat sich...