Wir kamen bei uns daheim an und Amy staunte nicht schlecht. Wir zeigten ihr ein Zimmer und erklärten ihr, dass das jetzt das von ihr wäre und wir morgen mit ihr einkaufen gehen würden um eine Einrichtung zu kaufen.
Amy´s Sicht:
Das Haus, in dem sie wohnten, war unglaublich! Es war riesig und es hatte sogar einen Pool. Und dann zeigten sie mir ein Zimmer und sagten, dass es meins wäre. Ich war so dankbar, aber ich traute mich nicht, etwas zu sagen. Sie kannten sich alle und sicher wollten sie ihre Ruhe! "Soll ich dir helfen, dein Zeug auszupacken?", fragte Dani hilfsbereit und ich nickte schüchtern. Dani scheuchte alle raus und nur sie und ich waren im Raum. "Komm mal zu mir!", forderte sie mich auf und klopfte neben sich aufs Bett. Ich setzte mich und sie legte einen Arm um mich: "Also... du wunderst dich jetzt bestimmt und hast hunderte von Fragen... Sollen wir uns nachher mal alle zusammensetzen und mal reden?" Wieder nickte ich nur und sie lächelte mich an: "Komm, dann räumen wir schnell ein und gehen dann zu den Anderen!"
Als Dani und ich im Wohnzimmer standen, saßen alle am Esstisch und warteten. "Habt ihr auf uns gewartet?", fragte Dani. "Eigentlich nur aufs Esse...", fing Niall an, doch Liam unterbrach ihn: "Ja, wir haben auf euch gewartet! Hast du Hunger Amy? Es gibt Pizza. Wir haben nichts anderes mehr!" Ich zuckte mit den Schultern.
Lucy´s Sicht:
Amy war noch sehr schüchtern und traute sich nicht, etwas zu antworten. Aber ich konnte sie verstehen, dass sie noch verwirrt war. Louis zeigte ihr einen Stuhl, doch sie war zu klein, um richtig an den Tisch zu sitzen. Lou überlegte nicht lange und setzte sie auf seinen Schoß.
Nach dem Essen setzten wir uns alle um den Couchtisch. Harry und Aci nahmen Amy in ihre Mitte und wir fingen an:
Liam: Wie gefällts dir hier Amy?
Amy: Gut! Es ist schön hier!
Louis: Also Amy, hör mal zu: Du brauchst keine Angst vor uns haben. Wir werden dir nie etwas tun! Wenn dir was nicht passt oder du Kummer hast, dann hast du immer einen, mit dem du reden kannst! Deine Eltern auf dem Papier sind Lucy und ich, aber ich denke wir werden uns alle um dich kümmern und wie eine Familie für dich sein. Zumindest hoffen wir, dass wir das für dich sein können! Über die Schule reden wir dann, wenn es soweit ist... ja... möchtest du vielleicht mal was über dich erzählen?
Amy: Naja... meine Vergangenheit ist nicht so spannend. Vor einem Jahr sind meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen und ich bin dann ins Heim gekommen. Im ersten Heim hat es mir gut gefallen, aber das musste leider schliessen. Ja... dann bin ich in das gekommen und wenn man dort ein falsches Wort sagt oder mal eine Sekunde zu Spät kommt, kriegt man eine runtergehauen. Die Zimmer waren schrecklich eng und das Essen war eklig! Achja... ich habe eine große Schwester, die irgendwo in Irland wohnt!
Lucy: Oh! Weiß deine Schwester denn nicht, dass deine Eltern tot sind?!
Amy: Nein. Sie hatten einen großen Streit. Ein halbes Jahr vor ihrem Autounfall hat sie London verlassen, um in Dublin Journalismus zu studieren. Ich habe sie seither nie wieder gesehen.
Aci: Wie heißt sie denn?
Amy: Annika Carter. Darf ich euch noch was fragen?
Zayn: Klar immer!
Amy: Warum habt ihr mich adoptiert? Ihr hättet ein hübsches Mädchen nehmen können. Eins, das zu perfekten Menschen wie euch passt!
Perrie: Erstens, bist du wunderschön. Zweitens, Nobody is perfect und drittens ich glaube Louis hatte seine Gründe...
Louis: Ja. Ich habe dich eigentlich nur bemerkt, weil du der erste Fan warst, der ein "Lucy+Louis-Plakat" hatte. Dann als du gesagt hast, dass du aus einem Heim abgehauen bist, dachte ich nur: Warum lebt so ein süßes Mädchen im Heim? Ich wollte mich einfach nur um dich kümmern, weil du so verzweifelt aussahst...
Amy stand auf und lief zu Louis rüber. Er nahm sie auf den Schoß und sie schlang ihre kleinen Arme um ihn: "Ich hab dich lieb Daddy!" Es war zu süß, wie er sich freute und sagte: "Ich hab dich auch lieb Amy! Du bist so süß!" Harry guckte Louis eifersüchtig an und als Louis ihm die Zunge rausstreckte, fingen wir alle an zu lachen. Ich musste so lachen, dass mir schon Freudentränen (heißt das so? :D) in die Augen traten. Amy schaute mich an und fragte: "Warum weinst du?" "Ich weine aus Glück! Weil ich jetzt so eine süße Tochter habe!" Sie kicherte leise und kurz darauf befanden wir uns in mitten einer großen Gruppenumarmung!
Wir hatten Amy ins Bett gebracht und saßen alle im Wohnzimmer und chatteten mit irgendjemanden. "Passt auf, gleich wird es eine Tweet- Welle geben! Gleich ist das Interview vorbei!", sagte Zayn und er hatte Recht. 2 Minuten später klingelte, vibrierte oder piepste ein Handy nach dem Anderen. Meins stürzte sogar ab, weil mein Handy nicht gerade das Neueste ist. Wir bekamen Glückwünsche und süße Sprüche und und und... Die Hater- Nachrichten versuchte ich zu ignorieren, was mir zwar schwer viel, aber es funktionierte einigermaßen. "Jetzt ist es also öffentlich...", seufzte ich glücklich. "Jaaaaaaaaaaa!", bekam ich als einstimmige Antwort zurück. Plötzlich hörte ich jemanden um die Ecke laufen. Ich richtete mich auf und sah, dass es Amy war: "Ich kann nicht schlafen!" "Warte, ich komm! Lou, lass mich los!", ich löste mich von Lou, der mich nur widerwillig losließ. Ich nahm Amy an die Hand und lief mit ihr zu ihrem Zimmer. Sie legte sich ins Bett und ich gab ihr Fluffy, den sie sofort in den Arm nahm. Ich streichelte über ihre Haare und bemerkte, dass ihr Kopfkissen nass war: "Hast du geweint?" Sie nickte beschämt. "Hey, das ist doch nicht schlimm! Willst du mir sagen warum?" "Ich hab es nicht verdient, hier zu sein! Ihr habt doch bestimmt viel zu tun und..." "Natürlich hast du es verdient, dass du hier bist. Und wir werden immer Zeit für dich haben! Wir sind eine große Familie, nur ein bisschen anders halt!" Sie lächelte und gähnte. "Schlaf gut!", sagte ich leise und deckte sie zu. Ich wartete noch bis sie ganz eingeschlafen war und verließ dann den Raum....
----------------
Hello, hier ist das nächste Kapitel :P Die Widmung geht dieses Mal an AnnikaD14 weil ich sie so verrückt ist und meine Geschichte mitten in der Nacht am Stück liest :P Das freut mich, wenn euch meine Story so gefällt :) Da so viele mit mir schimpfen das Tracy tot ist (die Leute wissen wen ich meine :D) wird im nächsten Kapitel aufgelöst, warum sie tot ist! Wie immer sind Kommis und Votes erfreut... jaaaa... :P
♥ you all my ääääh... pancakes :P
P.s: Vielleicht kommt heut noch eins, kann es aber nicht versprechen :)
DU LIEST GERADE
Louis, take me with you...
Hayran KurguLucy erfährt, das sie die Cousine von Harry Styles ist und das sie eine Weile bei ihm und One Direction wohnen wird. Nach dem Abitur fliegt sie, frisch getrennt von ihrem Ex, nach England und verliebt sich in Louis Tomlinson. Doch auch der hat sich...