Su-Dae POV
Es schellte und deswegen ging ich auch zur Sporthalle. Chanyeol ging neben mir und wir waren den ganzen Weg still bis er die Ruhe unterbrach. "Su-Dae.. Woher kennst du Kai ?", fragte er mich neugierig, aber auch mit einem warmen Lächeln. "Ich erzähle es dir ein anderes mal ok ?", antwortete ich ihm und lächelte darauf. Worauf er nur nickte.
** Beim Sportunterricht**
Frau Roh POV
Guten Morgen Schüler. Ich bin die Frau Roh und du musst der neue Schüler sein cha.. Cham ? Wie heißt du noch mal ? " Ich heiße Chanyeol. Park Chanyeol." , Sagte er ganz gelassen.
Also heute werden wir Basketball spielen ihr alle wisst ja die Regeln. Ich zähle alle schrittfehler Fouls doubles und alles andere. Dann teilte ich alle so auf das Mädchen gegen Mädchen Spielen sollten und Jungs gegen Jungs spielten.
Su-Dae POV
Yeah zum ersten mal war ich mit Mi-Soo in einem Team. Wir waren die besten Mädchen in Basketball. Wir waren zusammen in einem Team mit May, Lyn und Clara.
Das Spiel begann und Mi-Na machte den Hochball ( Am Anfang eines Basketballspiel wird immer ein Hochball gemacht. Der Schiri wirft den Ball hoch und jeweils ein Spieler der Mannschaften musst den Ball abklatschen oder so. Ich kann das nicht so gut erklären aber naja egal.) Es war irgendwie klar das Mi-Na den Ball als erstes weg klatschen würde da sie 1,80 war. Damit war sie größer als manche Jungs in der Klasse.
Das Spiel begann und natürlich schlug Mi-Na den Ball weg und Clara fing in und dribbelte über die Mittellinie und passte mir worauf ich einen Korbleger machte. "2-0", rief Frau Roh.
Dann Begann das Spiel wieder und wir verteidigten unsere Gegenspieler. Dann warf Yoona den Ball zu ihrer Mitspielerin Taeyoon. Doch sie fing den Ball nicht sondern zuckte zusammen da sie Angst von dem Ball hatte da ergriff ich die Chance und nahm den Ball und passte ihn zu May die über die Mittellinie dribbelte und dann Lyn passte die den Ball fing und einen Korb warf. "4-0 für das rote Team. Los strengt euch mal bisschen an blaues Team!!", Rief sie.
Dann begann das Spiel schon und Mi-Na passte zu mir worauf ich ihr zurück passte und sie einen Dreier geworfen hat. "7-0 super aber Team blau strengt euch mal bisschen an!!", Schrie sie schon. Dann machten wir wieder als Team unser Passspiel. Wir passten uns gegenseitig bis ich nah am Korb war um einen Korb zu machen. "9-0 ehy Leute !! Yoona,Taeyoon,Tiffany, Yuri und Jessica bisschen mehr TEAMWORK", rief sie. Es ging so weiter und Mi-Na machte 9 weitere Dreier und 1 Korb . May , Lyn und Clara machten jeweils noch 3 Körbe. Ich machte noch 1 Dreier und 9Körbe.
"71-0 Team Rot hat gewonnen. Taeyeon und ihr da. Das Team hat 71 Punkte nur in 8 Minuten gemacht. Strengt euch alle nächstes mal an. Herzlichen Glückwunsch für Euren Sieg. ", sagte sie und lächelte unser Team an. Die Jungs standen dort alle wie angewurzelt. Alle hatten den Mund weit offen. Worauf Mi-Na und ich einen Lachkrampf bekommen haben.
Kai POV
Da ich Mi-Na schon seit 4 Jahren kenne wegen der Schule war ich schon bisschen geschockt wir waren die aller besten Freunde doch sie hat mir nie erzählt das sie Basketball spielt und dann noch so gut die hat 10 Dreier gemacht und keine Ahnung wie viele Körbe das war einfach zu viel für mich deswegen stand ich so wie angewurzelt fest und hatte mein Mund offen. Dann kam Mi-Na zu mir und umarmte mich. Sie lachte und flüsterte mir ins Ohr " Mund zu sonst fliegen noch Fliegen rein" worauf ich lachten musste.
Chanyeol POV
Oh mein Gott. Ich hätte das jetzt gar nicht von Su-Dae erwartet die hat so viele Körbe gemacht. Nicht schlecht für ein Mädchen. Oh Gott jetzt sind wir dran. Da wird ja mal lustig.
** Zeitvorsprung**
"129-12 gut gespielt. Strengt euch nächstes mal an. Gdragon, taeyang, daesung, seungri und T.O.P.", Rief Frau Roh. Wir waren Team Rot und haben gewonnen. Wahrscheinlich nur weil ich meine Mitspieler kannte denn es waren Kris, Kai, Tao, Luhan und ich. Danach war die Stunde auch schon zu Ende und ich hatte jetzt Geschichte.
Mi-Na POV
Ich zog mich schnell um und ging zu meiner besten Freundin Su-Dae um ihr bescheid zu sagen das ich bei Kai wäre. Worauf sie nur grinsend nickte. Als ich aus der Halle raus war. Wartete auch schon Kai auf mich und wir gingen zusammen in die Pause und redeten über alles mögliche. Wir waren die besten Freunde. Auf einmal trug der mich nur im Braut style worauf ich erschrocken war und schrie. Er setzte mich auf der Bank ab und sagte zu mir ich will doch nicht das meine erschöpfte Prinzessin noch erschöpfter wird. Worauf wir lachten und ich ihn leicht auf den Hinterkopf schlug. Ich konnte ihm alles erzählen und ich konnte ihn vertrauen. Ich glaubte mich aber irgendwie ein kleines bisschen in Kai verliebt zu haben. Aber wenn ich darüber nachdenken würde.. Unsere ganze Freundschaft würde kaputt gehen. Eine bekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken "MIIIIIII-NAAAAAAAAA" es war suwoong mein bester Freund. Ich weiss ich habe viele beste Freunde. Kai, Suwoong , Gdragong, Rasa, B.I und V. Hahaha aber ich hab sie alle so gern. Ich stand von der Bank auf und er umarmte mich kurz und fragte danach wie es mir ging , dann kam auch V. "MII-NAAAAAAA wie geht es dir sooo? ", Schrie er ja schon fast und kam auf mich zu und umarmte mich. "Ganz gut und dir ?", Sagte ich worauf er lächelte und sagte " auch"
Su-Dae POV
Ich ging zu Chanyeol und wir unterhielten uns über alles mögliche. Wir lachten viel und ich fühlte mich total wohl neben ihm. Er ist lebensfroh und süß. Das erkennt man einfach auch wenn ich ihn jetzt grad 4 Stunden kenne.
DU LIEST GERADE
-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)
FanfictionHii leute das ist eine FF hauptsächlich über Exo aber es kommen mehr Bands eigentlich. Wie z.B. Bts,Got 7, Boys Republic, Alphabat. Wenn ihr wissen wollt was passiert liest selber. :-)