Sumi Pov
Als ich aufwachte lag Dyo immer noch schlafend neben mir und ich fühlte mich total fit halt gesund.
Sumi:DYOOOOOOO ICH BIN GESUUUUUUND!!!!!!!!!!!!!
Er zuckte zusammen und hatte sich erschreckt.
Ich sprang auf und nahm ihn in den Arm während er immer noch verschlafen und erstaunt zu mir guckte.
Dyo:was ist los?
Sumi:ich bin gesund!!
Dyo:yeey
Ich hielt ihn noch bisschen länger im Arm da ich ihn nicht loslassen wollte.
Sudae Pov
Als ich wach war stand ich auf und ging zur Toilette um mich fertig zu machen.
Unten war nur Suho.
Ich gesellte mich zu ihm und wir redeten unlogisches Zeug und aßen unser frühstück.
Wir werden heute bei schwimmen gehen yeey und das bei Sumi. Muhahah ch hab einen Plan.
Altah Sudae du bist voll gruselig.
One Junn Pov
Sungjun und ich haben uns freu genommen da wir bisschen bei unserer Mutter bleiben wollten.
Mama:und ihr drei habt ihr schon eine Freundin???
Wir drei schüttelten sogarr synchron mit unseren köpfen.
Mama:wird mal zeit das ihr euch eine Freundin sucht och Gott !!
Sungjun:Mama ist ja schon gut wir sind noch jung
Mama:so jung nun wieder auch nicht.
Suwoong: Mama, hahaha.
Mama: jetzt huscht geht euch eine Freundin suchen. Ich hoffe ihr lebt hier nicht wenn ihr 40 seid.
One Junn:Mama !! Wir sind grad erst 23 ok Sungjun 21 und suwoong 18 aber Mama beruhige dich alles wird gut.
Mama:Na dann.
Sie lächelte wieder. Hahaha.
May Pov
Sudae hatte mch angerufen und mich zu Sumi eingeladen sie meinte das es eine poolparty wird.
Wieso sagt JungKook mir das nicht?~Idiot tz
Ich rief ihn an.
JK:ja Schatz?
May:wieso sagst du mir da nicht mit der Pool party früher?
JK:welche poolparty?
May:Na bei euch.
JK:warte ich frg mal Sumi.
May:neeein frag sie nicht Sudae meint ich soll es nicht Sumi sagen. Also sagst du es ihr auch nicht
JK:wie du meinst hahah.
Jinhwan Pov
Ehy Leute ich hab eine SMS von Beta bekommen.
B.I:was jetzt?
Donghyuk:Hals maul B.I sag was steht dort drin?
B.I:auf welcher Seite bist du eigentlich?
Jinhwan:uff.. Es gibt eine poolparty bei Sumi um 14.00
Epsilon Pov
Als wir das mit der Party von Sumi erfahren haben von Jungkook habe ich es One Junn geschrieben, Beta hat es Jinhwan geschrieben und Jeta hat es Min-Hee geschrieben.
DU LIEST GERADE
-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)
FanfictionHii leute das ist eine FF hauptsächlich über Exo aber es kommen mehr Bands eigentlich. Wie z.B. Bts,Got 7, Boys Republic, Alphabat. Wenn ihr wissen wollt was passiert liest selber. :-)