Kapitel 3

696 28 0
                                    

Su-Dae POV

Nach den 2 langweiligen Bio Stunden hatte ich endlich Schule aus wie Chanyeol. Soo-Min hatte erst in 3 Stunden aus, da sie noch Musik hatte.

"Soll ich dich nachhause begleiten?",fragte Chanyeol mich schürchtern.

"Muss du nicht aber du kannst", sagte ich und lächelte ihn dabei an. "Ok ich begleite dich",lächelte er. Wieder dieses Vertraute Gefühl. Es ist so schön bei ihm. Als wir an der Haustür ankamen umarmten wir uns. Es war so schön. Nach gefühlten 15 Minuten löste er die Umarmung und er winkte mir und lächelte wieder.

*4 Wochen später*

Mittler weise waren Chanyeol die aller alller alller usw. Freunde. Niemand konnte uns trennen. Wir wohnten nur 10 Minuten voneinander entfernt. Heute war Montag und wie üblich hatte ich Schule. Aber heute schrieb mir Mi-Na eine SMS *Ich geh heute mit Kai zur Schule ^^ xoxo Mi-Na* für mich war es ok. Denn ich wollte mit Chanyeol gehen. Als ich raus gegangen bin hab ich chanyeol gesehen von weit Weg konnte ich ihn schon erkennen. "Hallooo Su-Dae", begrüßte er mich.

"Halllooo Chaniieee", lächelte ich ihn an.

"Su-Dae hast du es schon gehört? Wir bekommen 2 neue Schüler in die Klasse. Wir kamen in die Klasse. Dann kamen auch die zwei neuen.

Frau Lee POV

Hallo Klasse hier sind die 2 neuen Schüler. Ich sagte zu ihnen Stellt euch vor. Worauf die beiden nickten.

... POV

Hallo ich bin Jeon Sumi-Kook . Ich bin 17 Jahre alt. Ich stellte mich vor und lächelte die ganze zeit vor. Dann merkte ich wieder das viele Mädchen meinen Bruder ansahen. Was mich irgendwie aufregte. Worauf ich ihn einen genervten Blick schenkte.

Jungkook POV

Nachdem meine Schwester sich vorgestellt hatte guckte sie mich mit einem genervten Blick an. Ich glaub ich wusste auch warum sie so guckte. Dann stellte ich mich vor. Hey ich bin Jeon Jungkook und bin auch 17 Jahre alt.

Dann sagte die Lehrerin "Setzt euch bitte da vorne hin." Worauf wir beide nickten.

Mi-Na POV ( für alle die, die FF schon gelesen haben ich hab den Namen umgeändert also von Mi-Soo zu Mi-Na.^^)

Als ich mich hinsetzte kam auch schon die neuen Schüler rein und stellten sich vor. Ich konnte diese Sumi-Kook nicht ausstehen. Auf jeden fall war mein erster Eindruck von ihr so: Streberin, Angeberin und Tusse. Sie hatte dunkelbraune Haare und sah ihrem ich glaube Bruder total ähnlich aus. Nachdem die sich nach vorne setzten begann auch schon die Mathe Stunde. Wie ich Mathe doch hasste. Ich war nicht die einzigste Su-Dae konnte Mathe auch nicht ausstehen. Da ich Mathe nicht mochte hörte ich auch nicht zu und guckte die ganze zeit aus dem Fenster heraus und träumte vor mir hin. Ich dachte die ganze Zeit über Kai und mich nach. Bis die Lehrerin mich rufte. "Mi-Na bitte Pass auf. Ich möchte sowas nicht nochmal erleben." ich antwortete mich einem leicht genervten "Ja" und dann war die Stunde auch schon zu Ende. Alle gingen raus zur Cafeteria wo ich mich mit V treffen wollte. Doch ich sah V bei diesem Jungkook sie umarmten sich und lachten. Sumi-Kook stand nur daneben um auf JungKook zu warten glaubte ich. Dann kam ich auf sie zu und begrüßte V.

V POV

Als ich in der Cafeteria war sah ich einen guten Kumpel es war JungKook wir waren echt lange befreundet und ich umarmte ihn sofort und begrüßte ihn. Ich glaubte das, dass Mädchen neben ihm stand das es seine Zwillingsschwester war. Er hatte mir viel von ihr erzählt aber ich habe sie nie davor gesehen. Dann sah ich Mi-Na die zu mir kam und mich begrüßte Achjaa ich hab es vergessen ich hab mich mit ihr hier in der Cafeteria verabredet. Als wir uns von unserer Umarmung löste stellte ich ihr sofort Jungkook und Sumi-kook vor. Worauf sie lächelte und sagte das die beiden in ihrer Klasse wären. Dann gesellte sich Rapmonster auch zu uns worauf Sumi-Kook ihn ganz überrascht anguckte.

Rapmonster POV

Als ich in die Cafeteria kam sah ich sie es war Sumi-Kook sie war sowas wie meine kleine Schwester. Als sie mich sah schaute sie mich sehr überraschend an und kam zu mir gerannt. " Rapmon du bist auch auf dieser Schule ? Hauptsache ich kenne dich.", Sagte sie zu mir und grinste worauf ich sie umarmte und dann auf die Stirn küsste und sagte "Ich hab dich vermisst kleine", flüsterte ich ihr ins Ohr. Da sie ungefähr 178 war musste ich mich nicht sonderlich bücken. Dann sah ich den etwas überraschenden V und winkte ihn dann letztendlich. Dann sah ich Jungkook und umarmte ihn brüderlich und klopfte ihn auf die Schulter.

Jungkook POV

Ich sah das meine Schwester rapmon gesehen hat und schaute einfach weg. Denn ich wollte nicht das sie einen Freund hat, dann wird sie verletzt und ich will nicht das meine Schwester verletzt sein würde. Deswegen hasste ich es wenn meine Schwester bei Jungs war. Dann bekam ich mit das Rapmon ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Ich mochte Rapmon sehr aber ich konnte es nicht ausstehen das sie sich so gut verstanden ich hoffe das meine Schwester sich nicht in rapmon oder in andere Jungs verlieben würde. Auf unserer alten Schule hat sie sich verliebt und wurde verletzt und hat sich 2 Monate von der ganzen Welt ausgeschlossen. Bis ich es nicht aushalten konnte und versuchte sie zu trösten was klappte und ich schenkte ihr Schokolade. Sie liebte Schokolade über alles. Doch soviel wie sie auch ass sie wurde nicht fett sondern hatte steht's eine schlanke Figur und ein leichtes 4 pack. Sowie ich hatte sie dunkelbraune Haare. Auf jeden fall mochte ich es nicht das sie Körper Kontakt mit Jungs hatte. Dann kam er auf mich zu und umarmte mich brüderlich und klopfte mir auf die Schulter.

Su-Dae POV

Chanyeol und ich gingen zur Cafeteria zu unseren Freunden. Luhan, Xiumin, Lay, baekhyun, Kris, D.O., Sehun , Chen, Tao, Kai und Suho. Die Mittler weise auch meine Freunde waren. Ich sah das Mi-Na bei den beiden neuen Mitschüler waren ich mochte Sumi-Kook irgendwie schon auch wenn ich sie kaum kannte sie schien sehr nett zu sein und sich gut mit Rapmon zu verstehen. Dann kamen auch die beiden neuen schüler V rapmon und Mi-Na zu uns und wir begrüßten uns. Rapmon stellte dann auch die beiden vor und stellte uns auch vor. "Alsoooo das ist Xiumin , Luhan , kris , Lay, Chen, tao, Suho , Chanyeol , Su-Dae, D.O., Baekhyun, Sehun und Kai.", Sagte er erfreut. Worauf Sumi-kook grinste und die ganze Zeit neben ihrem Bruder war. Dann kam Baekhyun aus der Reihe und fragte Sumi-Kook " Hey ich hab da mal ne frage Sumi ich nenn dich Sumi ok? Okiii du siehst JungKook ja mal total ähnlich aus seid ihr Zwillinge ?", Fragte er total neugierig. " Mich stört es nicht wenn du mich Sumi nennst und ja wir beide sind Zwillinge.", Sagte sie und lächelte.

Sumi-Kook POV

Wir gingen dann zu einer Gruppe weil Rapmon uns hingeführt hat. Er stellte die ganzen Jungs vor. Ich freute mich irgendwie neue Leute kennen zu lernen doch ich musste die ganze zeit auf einen der jungen gucken. Ich konnte mir die 13 Namen alle gut merken keine Ahnung wieso aber ich konnte es. Ich musste die ganze zeit auf D.O. gucken seine Blicken zogen mich irgendwie an. Er hatte dicke Lippen und braune Haare. Als er mich dann ansah guckte ich schnell weg und wurde glaube ich rot. Dann lächelte er mich an. Sein Lächeln es war so schön. Worauf ich auch lächelte. Dann schellte es wieder und JungKook und ich gingen zum Geschichtsunterricht.

------------------------------------

Hey Leute ich wollte euch mal hier sagen das alle Jungen also sowie Kai jünger sind also das Kai anstatt 20 dann 17 ist und so. Ich wollte euch auch sagen das D.O. Und die anderen alle größer sind. Weil die Mädchen auch so groß sind also Su-Dae ist 175 Mi-Na ist 180 und Sumi-Kook 178.

Su-Dae ist 17 Jahre alt wie Sumi-Kook und Mi-Na ist 16.

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt