Chanyeol POV
Nach der Schule gingen Su-Dae und ich gemeinsam nachhause.
Su-Dae: Chanyeol?
Chanyeol: Ja?
Su-Dae: Du kannst dazu nein sagen es ist nichts schlimmes. Du weiss das doch mit meinen Eltern. Ich hab's dir ja erzählt und ich kann nicht mehr die Miete bezahlen.. Deswegen wollte ich dich..
Chanyeol: OMG OMG jaaaaaaaaa. Komm in mein Zimmer. Wusstest du eigentlich das ich und meine Freunde zusammen wohnen ? Deswegen kommst du zu mir!!
Su-Dae: Hahah, danke.
Sie umarmte mich und wir gingen zu ihr um alle ihre Sachen zu holen und brachten sie auch sofort zu mir. Wir wohnten nur 5 Minuten entfernt. Das coole war das JungKook und Sumi unsere Nachbarn waren und das Mi-Na auch unsere Nachbarin waren ok gegenüber zählt doch auch als Nachbar oder nicht ? Egal sie ist unsere Nachbarin. Als wir angekommen sind war noch keiner da sie hatten alle noch Schule. Deswegen gingen wir auch in mein Zimmer. Sie stellte ihre ganzen Sachen ab. Ich war einer der 2 glücklichen die 2 Betten in ihren Zimmer hatten Kai war auch einer von denen.
Chanyeol: Richte dich doch schonmal ein ok? Ich mach uns dann was zu essen da die anderen erst später nachhause kommen und wenn du zur Toilette muss. Die ist hinten und dann rechts abbiegen die 3 Tür.
Su-Dae: Ok. Daaanke nochmal.
Chanyeol: Kein Ding kleine.
Su-Dae POV
Es war auch eine Villa sie war aber ein bisschen größer als die von Sumi ok ich kann es verstehen hier leben 12 Leute und dort drüben 2. Für jungen war das Zimmer recht ordentlich. Aber ich wusste nicht wie die Zimmer der anderen aussahen und ich ging auch nicht rein. Dann klingelte es schon.
Chanyeol: SUUUUDAAAEEE mach mal auf.
Su-Dae: Ich komm ja schon hahahahaa.
Ich machte die Tür auf und 11 Jungen sahen mich überrascht an. Worauf sie strahlten und mich alle umarmten.
Dann gingen wir auch zusammen rein und Chanyeol redete mit den Jungen.
Luhan POV
Als wir 11 nachhause kamen und sahen wer uns da die Tür aufmachte waren wir überrascht weil wir dachten das es Chanyeol sei aber es war Su-Dae. Ich mochte sieee ganz ganz dollle. Da wir uns nur mit 3 Mädels abgaben. Aber um so ehrlich zu sein wir sind die beliebtesten aus der ganzen Schule. Wir 12 jungen und die 7 anderen jungen und suwoong gd und noch 7 andereeeee aber die beliebtesten Mädchen waren. Mi-Na, Sumi und Su-Dae sie waren auch die hübschesten und die talentiertesten. Su-Dae waren super im Rappen und im tanzen. Während Sumi eine göttlich schöne Stimme hatte und mit allen möglichen Instrumenten spielen konnte. Während Mi-Na eine eher rauere und tiefe Stimme hatte die perfekt zum Rappen war sie konnte auch ein bisschen beatboxen und auch super tanzen. Die 3 Mädchen waren auch super gut in Basketball wenn sie zusammen spielen würden hätten sie auch schon in den 5 Minuten 100 oder mehr punkte da sie ein perfektes pass Spiel liefern und super gute 3er Körbe und auch gute Korbleger machen konnten und ihre diffenz war auch super. Ich bewundere diese Mädchen aber am meisten bewunderte ich Su-Dae da ich sie am besten kannte. Dann gingen wir alle in die Küche und Chanyeol hatte schon was zu essen gemacht. Er erzählte uns das Su-Dae bei uns wohnen würde und wir alle freuten uns riesiiig drauf.
Xiumin: Chanyeol ? Wo schläft Su-Dae?????
Chen: Sie wird bei mir schlafen.
Luhan: NEIN? Sie schläft bei mir.
Chanyeol: Leute chillt mal. Xiumin hat mich gefragt. Su-Dae hat sich schon bei mir eingerichtet und schläft auf dem Bett neben mir.
Xiumin: Okii
Irgendwie war ich deswegen traurig.
Mi-Na POV
Ich ging heute nach Hause in der Begleitung mit den Jungs also mit Kai und den anderen doch ich ging nich neben ihm her sondern ich hackte mich bei Baekhyun ein. Ich lachte mit ihm und dann redeten wir noch den ganzen weg lang und da wir Nachbaren waren und mein Haus als erstes kam. Brachte er mich nachhause und ich umarmte alle bis auf Kai er ist hinten geblieben als letztes umarmte ich noch baekhyun und es waren gefühlte 10 Minuten die wir uns umarmten dann gab er mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde augenblicklich rot und Kai guckte einfach weg. Dann gingen sie schon alle. Wenn man nachhause ging dann kam man als erstes zu meinem Haus und dann direkt daneben war dann auch die Villa von Sumi und Jungkook und neben ihrer Villa war dann auch die Villa von den Jungs.
Kai POV
Ich wusste nicht was mit ihr los war. Sie ignorierte mich den ganzen weg lang bis nachhause und bei dem Weg war sie die ganze zeit bei Baekhyun
eingehakt. Was mich nervte. Sie lachten die ganze Zeit und gingen hinter uns. Doch ich guckte manchmal nach hinten. Einmal da trafen ihre Augen auf meine und ich guckte sofort nach vorne. Während sie weiter mit baekhyun lachte. Als wir an ihrer Haustür angekommen sind umarmten sie alle nur ich nicht ich bin einfach hinten geblieben. Dann passierte es! Baekhyun küsste Mi-Na auf die Wange es war nur paar centimeter von ihren Lippen. Innerlich schreite ich vor wut. Wieso tat er das ? Mi-Na gehört mir!! Dann gingen wir auch weg. Doch als wir weiter gingen und gerade vorbei an Jungkooks Haustür gegangen sind hörten wir einen Riesen Streit. Er war unfassbar und dann ran Sumi aus der Tür raus und setzte sich auf dem Boden. Dann kam aufeinmal Kris auf sie zu und umarmte sie keiner wusste was los war außer wahrscheinlich Kris. Sie weinte und weinte als sie näher zu uns kam konnte ich ihre angeschwollenden Augen sehen. Ihre Augen es tat weh. Ich konnte Mädchen nicht weinen sehen egal welches es auch war. Kris tröstete sie weiter und dann lächelte sie uns an doch hatte sie immer noch angeschwollene Augen.
Was ist passiert ?
--------------------------
Tut mir für alle Fehler ich habe einfach drauf los geschrieben also nehmt es mir nicht so übel mit den Rechtschreibfehler und falls ihr was nicht versteht schreibt es in die Kommis.
Bitte Votet und kommentiert die Geschichte falls euch was besonders gut oder schlecht ist.
DU LIEST GERADE
-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)
FanfictionHii leute das ist eine FF hauptsächlich über Exo aber es kommen mehr Bands eigentlich. Wie z.B. Bts,Got 7, Boys Republic, Alphabat. Wenn ihr wissen wollt was passiert liest selber. :-)