Kapitel 18

343 14 0
                                    

Um 16.00 ist es in Korea 0.00 uhr also hat Xiumin ja eigentlich schon am 25.03 um 16.00. Geburtstag xD.

Sumi Pov

Heute war der 25.03 ein Tag nach der Aufführung und es war 7.21. Gohn wollte irgendwo mit mir hingehen aber nur wohin? Ich stand ganz normal auf und lies Mina und Sudae noch weiter im Bett schlafen. Ich ging runter um mich fertig zu machen fürs Joggen,als ich mich dann fertig angezogen habe band ich meine Haare zusammen. Ich joggte paar runden im Park und joggte mal dort hin und dann wieder dort hin und dann sah ich Jr und er mich auch.

Jr:SUMIIIIIII

Sumi:JUNIOORRRRRR

Jr:heeey wie geths dir so?

Sumi:Ganz gut dir?

Jr:Auuch joggst du immer noch oder sollen wir in ein Café?

Sumi:Hahah okk

Sumi:Aaah hey Sungjuuuuun

Sungjun:Heeey Sumi und Junior setzt euch hin ich komm it der bestellung ich hab jetzt gleich frei und wir können noch redeeen.

Jr:Hahah ok

Sumi bekam einen Anruf

Heey ist Sumi dran

Jaa was gibst Suho?

Wir sollten mehr einladen haha. Lad doch sungjun, jr etc. ein

Ok wie du meinst hahah

Ja hahahah

ok möchtest du noch was sagen?

Gohn fragt nach dir und altah wo bist du immer? Immer wenn wir bei dir übernachten biste weg.

hahaha ja ich geh joggen und sag dem das ich in einem Café bin mit Junior

Wer ist Junior?

Jr

Asooooo ok byeee

byeee

Jr:Wer war das?

Sumi:Suho und Juniorr hast du morgen was voor?

Jr:achso und neein

Sumi:Ich lade dich zu Xiumins geburtstag ein sag Yugyeom,Bambam,Youngjae,Jackson und Mark bescheid haha die sind auch eingeladen.

Jr:YEEEAAAAAAH

Sungjun:Hier eure Caramel Machiato's darf ich mich hinsetzen?

Sumi:Danke und ja!

Jr:Hahah

Sumi:Achja Sungjuun frag mal One-Junn und Suwoong ob die morgen zu Xiumins geburtstag kommen wollen und du bist auch eingeladen.

Sungjun:Yeeaaah. Bist du nun endlich mit Dyo zusammen???

Jr:Nein sieist nicht mit ihm zusammen.

Sungjun:Wieso!?

Sumi:Ich bin mit Gohn zusammen.

Sungjun:Wer ist das?

Sumi:Den wirst du morgen kennen lernen.

Jr:Wenn du kommst haha.

Sungjun:Hm ok.

Sumi:Ouh schon 9.36 leeutee ich muss gehen.

Sungjun:Ich begleite dich noch nachhause.

Jr:Ich muss auch noch nachhause also tschüss

Sumi/Sungjun:Byeee.

-on hold-XOXO skool luv~Kpop FF(EXO)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt