2

16 0 0
                                    

XXX
JIN POV
Irgendetwas stimmt nicht mit Jungkook .
Was hatte ihn so aufgeregt?
Ich hatte die Angst in seinen Augen gesehen als ich seine Schulter berührte . Ich hatte ihn doch nur abgetippt!
Aus zwei Gründen .
Erster Grund ist , dass ich wirklich wissen will wo der Kindergarten ist .
Der zweite Grund ist , das Jungkook verdammt scharf aussieht.
Ja , ich bin schwul .
Ich dachte er könnte vielleicht einen netten Freundschaft + Partner abgeben . Doch irgendwie ....
Ich verstand ihn nicht . Aber ich wollte es . Unbedingt.
Also zwang ich ihm ein Gespräch auf , obwohl ich sah das er es nicht wollte . Ich sah wie unangenehm es ihm war .
"Gehst du hier zu Schule? "
Fragte ich .
"Ja , letztes Jahr . Du ?"
Ich lächelte. Er versuchte wenigstens ein Gespräch aufrecht zu erhalten.
"Oh ich habe vor kurzem meinen Abschluss gemacht. Jetzt finanziere ich mir meine kleine Wohnung mit Nebenjobs. "
Jungkook nickte und nahm einen weiteren Zug von seiner Zigarette.
Sanft blies er den Rauch in die Luft. Ich beobachtete wie er aus seinem Mund quoll und dann in der kalten Luft verpuffte.
"Rauchen ist ungesund "
Jungkook legte den Kopf in den Nacken und sah mich an .
Das sieht geil aus ...
Wenn ich doch nur einmal diesen Hals küssen könnte ..
Seine Stimme brachte mich wieder zurück in die Realität .
" Ist mir schon klar , Jin."
"Warum rauchst du dann ?"
"Ich tue es nicht oft "
"Aber warum tust du es überhaupt ?"
Er sah mich auf einmal gereizt an und meinte :"Das kann dir doch egal sein Jin . "
Er ließ die Zigarette fallen und trat sie aus .
Na toll . Er ist sauer . So empfindlich ...
Ich klopfte ihm freundschaftlich auf den Rücken . "Komm' schon , Jungkookie ! Das war nicht so gemeint ! Ich will nur nicht das du dir schadest ."
Jungkook zuckte zusammen und stieß mich zurück . Weg von sich .
"Ich habe doch gesagt fass' mich nicht an , verdammt! "
Er klang wütend aber auch etwas flehendliches schwang in seiner Stimme mit . Und in seinen Augen spiegelte sich die nackte Angst .
Ich ging wieder auf ihn zu . Ich war nicht sauer auf ihn .Seine Aktion hatte mir noch mehr Sorgen bereitet . Was hat ihn nur zu dem gemacht?
Ich würde es gern wissen.
Jungkook vergrub die Hände in den Taschen seines schwarzen Mantels .
"Ich sollte besser gehen " sagte er kalt bevor er sich umdrehte um zu verschwinden .
"Warte doch ! Es tut mir leid Jungkook ! " schrie ich hinter ihm her .
Er warf mir einen Blick über die Schulter zu und rief :"Du musst dich nicht entschuldigen! Für was den auch ?"
Dafür das ich dich angefasst habe , wenngleich ich wusste das es dir Angst macht .
Dachte ich noch . Doch ich sprach es nicht laut aus , denn es war zu spät. Er war schon weg .
Aber vielleicht konnte ich ihn morgen wieder treffen ?

------

Hoseok PoV

Jeden Atemzug den du tust , jede Bewegung die du machst , jedes Versprechen das du brichst, jeden Schritt den du gehst ,
Ich beobachte dich
Jeden einzelnen Tag , und jedes Wort das du sagst , Jedes Spiel das du spielst , Jede Nacht die du bleibst
Ich beobachte dich
Kannst du nicht sehen , das du zu mir gehörst ?
Wie mein armes Herz schmerzt , bei jedem Schritt den du gehst
Jede Bewegung die du machst ,
Jeden Schwur den du brichst , jedes Lachen das du fälschst
Ich beobachte dich
Ich träume nachts , ich kann nur dein Gesicht sehen .
Ich höre nicht auf zu weinen , Baby
Kannst du nicht sehen , dass du zu mir gehörst ?
Ich halte es nicht mehr lange aus , zu sehen wie sie dir weh tun , wie du leidest .
Dein Vater wie kann er so ein perfektes Wesen nur so zu richten ?
Oh ich will ihn töten , dich befreien . Jungkook , du weinst so viel ...
Der Tag an dem du über der Leiche deines Bruders standest und geschlagen wurdest .
Es tat mir so weh im Herzen .
Ich will , dass jedes verdammte Arschloch , das dich je verletzt hat , erbärmlich im Dreck verreckt!
Ich starrte an die Wand mit den Fotos von Jungkook .
Blickte ihn an . So perfekt und so verletzt ...
Ich sah in sein tränen über strömtes Gesicht und es machte mich wütend.
Ich stand auf und riss ein Bild von seinem Vater von der Wand und zerstörte es vor Wut schreiend .
Dieser verdammte Bastard ! Er soll sterben !
Ich ließ die Schnippsel auf den Boden fallen und trampelte darauf herum .
Dann ließ ich mich auf die Erde fallen und sah Jungkooks Bild an .
"Ich werde dich befreien " murmelte ich .
Für ihn würde ich alles tun ....
Ich warf meinen Kopf in den Nacken und mein Körper fing an zu zucken und ein verrücktes Lachen entfloh meiner Kehle.
Jungkook , dein Vater wird sterben .
Dann wirst du mir gehören .
Mir ganz allein !
Nur mir ! NUR MIR !
Jungkook hat keine Wahl !

- - - - - - -
Seufzend ließ ich mich im Schneidersizt nieder und fixierte fest einen mir gegenüber liegenden Punkt .
Ich begann tief und langsam in den Bauchrraum hinein zu atmen . Die ganze Konzentration lag hierbei auf der Atmung.
Allein schon dadurch geriet ich in einen Traceartigen Zustand.
Sobald Gedanken aufsteigen , ließ ich sie fallen und lenkte die Aufmerksamkeit unverzüglich wieder auf die Atmung .
Als Hilfsmittel zur Abwehr störender Gedanken murmelte ich ein Mantra .
"SHUTATI SHUMAVI "
Es eignet sich seht gut den Traceartigen Zustand zu erreichen, insbesondere da es in keiner Sprache der Welt irgendeine Bedeutung hat .
Ich wiederholte es so oft bis eine völlige Gedanken Leere erreicht wurde .
Dann konzentrierte ich mich wieder auf die Atmung und strebte mich danach den Zustand völliger Ruhe aufrecht zu erhalten.
Ganz langsam stellte sich ein Gefühl der Zeit-und Raumlosigkeit ein .
Ich streckte meinen Geist aus und fühlte wie er meinen Körper entlang zog , um ihn herum floss wie ein Strudel aus Licht.
Das Ziel war erreicht .
Durch die einkehrende innere Ruhe wechselte das Bewusstsein in den Schwellenzusand zwischen Wachen und Schlafen .
Hier sind Menschen besonders empfänglich für die Wahrnehmung aus anderen Ebenen , da sich dort die eigene Schwingung und das Zeitgefühl verändert.
Mein Hinterkopf fing an zu kribbeln und ich fühlte mich als würde ich durch das Nichts fallen .
Meinen Geist um mich herum . Sicher .
~
Langsam stand ich auf und wankte leicht hin und her .
Ich versuchte eine Person vor meinem inneren Auge im Nichts zu materialisieren .
Kim Seokjin.
Hin und her warf ich meinen Körper bis sein Bild fertig war .
Nun kann es beginnen .
Ich stellte mir vor wie Jin Schmerzen hatte .
Jin hat schmerzen. Er weint .
Dann verband ich alles mit einer Emotion. In meinem Fall : Freude .
Bis ins kleinste Detail male ich mir es aus und glsubte in diesem Moment, dass es bereits geschehen war ... Wie die Nadel sich durch Jins Arm bohrte , das Blut auf die Erde tropfte und er seinen Mund zu einem tonlosen Schrei der Verzweiflung aufriß .
Jetzt wollte ich das imaginäre Bild noch verwirklichen .
~
Die Nadel durchbohrte langsam den Arm der Puppe , das Stroh in ihm knisterte leise . Das musste schmerzen .
Ich hatte eines von Jins Haaren auf ihrem Kopf befestigt und ein Foto von seinem Gesicht auf ihren Kopf geklebt , somit war sie mit ihm verbunden .
Jin . Er war nicht nett zu Jungkook .
Dafür muss er bestraft werden .
Ich lächelte als ich die Puppe an der Wand befestigte mit einer Schlinge um den Hals und einem kleinen Hocker unter den Füßen . Wenn Jin noch ein Mal unfreundlich zu Jungkook ist oder ihn so interessiert ansieht , werde ich den Hocker entfernen und die Schlinge um seinen Hals wird sich zu ziehen ...
Jin werde ich so bestrafen oder gegebenenfalls auch töten .
Doch Jungkooks Vater sollte die Ehre bekommen von mir persönlich beerdigt zu werden ...
So sei es !

Pain  / BTS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt